Ich werde wohl auch am mittwoch da sein!! Gruß aus Solingen, Christian
Wir sehen uns auf'm Klingenring! 3VD '95, rot/schw., Devil, K&N, Wilbers vo., K2
...und bald werde ich Ritter zu Berg...
Hallo
und nicht vergessen [mark=red]Morgen[/mark] ist
[mark=red]3.Rheinisch Bergischer Stammtisch 2004 am Mittwoch 24.03.2004[/mark] 19:00 Cafe Schräglage
bei jedem Wetter
Hallo Ihr lieben, naja 4 Mann war ja ein bisschen dünn, aber nett. Wenn Samstag Wetter ist, denke ich werde ich mal meinen Hobel anblasen. Wen es noch in die Nähe des Klingenrings treibt kann ja mal mailen.
Grüße von da, wo die Straßenbahn die Räder oben hat. -- TDM 900 04/02 blau, Unterwegs zwischen Scheppen und Fuchs.
auf diesem Weg melde ich mich wieder zurück. Nach einer harten Winterpause fängt meine Saison 2004 in 5 Tagen an. Ich denke das ich mich auf dem Treffen am 28.04.2004 sehen lasse. Bis dahin
Hallihalo Gert, auch ich werde kommen, sorge bitte für gutes Wetter. Hallo Kai kommst Du wieder bei mir vorbei?? Grüße von da, wo die Straßenbahn die Räder oben hat. -- TDM 900 04/02 blau, Unterwegs zwischen Scheppen und Fuchs.
Hallo zusammen, ich denke ich werde auch kommen.
Vielleicht ist das Wetter dann auch nett und vielleicht hat mein Mopped dann ja auch seine Räder vom Reifenfritze wieder... (die stehen noch in Düren...da soll der Satz Z6 billig sein...)
Gruß aus Solingen, Christian
Wir sehen uns auf'm Klingenring! 3VD '95, rot/schw., Devil, K&N, Wilbers vo., K2
>
> Hallo
Übermorgen ist
> 4.Rheinisch Bergischer Stammtisch 2004 am Mittwoch 28.04.2004 > 19:00 Cafe Schräglage Neandertal >
> auch bei sch... Wetter, dann eben mit dem Bürgerkäfig
>
> gebt kurz bescheid wer kommt
Hallo Leute!!
Heul!!!;( Ich sitze noch auf der Arbeit und komme wohl auch nicht vor 19:00 hier weg!
Also, euch viel Spaß, trinkt nen Kaffee auf mich!! Bis das nächste Mal!!!:hasi: Gruß aus Solingen, Christian
> Hallo
>
> 5.Rheinisch Bergischer Stammtisch 2004 am Mittwoch > 26.05.2004 > 19:00 Cafe Schräglage Neandertal >
> auch bei sch... Wetter, dann eben mit dem Bürgerkäfig
Ich bin am nächsten Mittwoch dabei, macht sich mal jemand Gedanken zu dieser Sauerlandtour ?? Grüße von da, wo die Straßenbahn die Räder oben hat. -- TDM 900 04/02 blau, Unterwegs zwischen Scheppen und Fuchs.