Marving Endpötte-ABE in italienisch???

Motor, Getriebe, Auspuff, Ventile, Kupplung, Dynojet & Co ...

Moderator: Überholi

TDM-Frettchen
Registriert: 21.03.2004 17:23

Marving Endpötte-ABE in italienisch???

Beitragvon TDM-Frettchen » 21.03.2004 18:20

Hallo an alle!
Bin neu hier und weis noch nicht ob das der richtige Ort für diese Frage ist!
Aber erstmal: Mein Nane ist Christian, fahre seid letztem Jahr eine VD3 Bj. 94.
Habe mir eine Marvinganlage (aber nur die Endtöpfe) geleistet und auch schon angebastelt, jetzt die Frage/ Fragen:
Ist das Richtig das die ABE nur aus einem DinA4 Blatt (Kopie) aus Italien besteht, oder gibt es da noch irgendwas offizielleres:smokin: nicht das das mir erst die Freunde von Grün/Weiss erklären!:(
Und dann noch: Lohnt eine anschaffung eines DEVIL Leistungskrümmer???

ddiver
Registriert: 11.05.2002 11:38

Marving Endpötte-ABE in italienisch???

Beitragvon ddiver » 21.03.2004 19:54

Hi Frettchen! (oder hast du auch einen Vornamen? ;D )

Das mit der ABE stimmt. Sollen die Gruenen halt italienisch lernen! :teufel:

In der EU gilt die, ausserdem hast du ein E2 am Auspuff. Das beweisst die Zulassung!

Lg Rudi
--
[f1]Biken und tief tauchen, das ist meins![/f1][comic][f1]Deep Blue Sky, RN08 (Erstzul. 04), Spring Season has start[/f1][/comic]

bochunm
Registriert: 30.12.2003 19:42

Marving Endpötte-ABE in italienisch???

Beitragvon bochunm » 21.03.2004 20:13

japp, da stimme ich dem ddiver zu...

@ddiver:

als aufmerksamer leser, ist es dir bestimmt aufgefallen, oder?

>Aber erstmal: Mein Nane ist Christian,

nichts für ungut, wollt nur klugschei... :D :)) ;D

gruß
noppes ; )
--
[mark=red]und ich dachte schon[/mark]

twINGO
Registriert: 10.04.2002 20:10

Marving Endpötte-ABE in italienisch???

Beitragvon twINGO » 27.03.2004 18:21

sag Tdm-Frettchen, kannst du mir deine DinA4 Blatt (Kopie) zu faxen? Oder auch abgescannt mailen? Ich fahr zwar schon seit 2 Jahren damit rum, trau den E2-Nummer-eingestanzt-Zusicherungen aber nicht so ganz. Ich habe auch keine Erfahrungen mit Kontrollen durch die grüne Fraktion und ich fahr schon seit 10 Jahren rum. I)
--
Ingo (13086)
TDM 850 3VD 93 58 Tkm TDMF#14
-------
ME Z4 vorn mit 16 Tkm /hinten mit 9 Tkm

ddiver
Registriert: 11.05.2002 11:38

Marving Endpötte-ABE in italienisch???

Beitragvon ddiver » 27.03.2004 19:10

bochunm schrieb:
> @ddiver:
>
> als aufmerksamer leser, ist es dir bestimmt aufgefallen, oder?
>
> >Aber erstmal: Mein Nane ist Christian,
>
Achso, der Nane! *kopfklatsch* ;D Jetzt faellt es mir wie die Schnuppen von den Tranendrusen. :))

Stimmt hab ich ueberlesen, bin ja grad auf Kur und spiel hier mit Modem und Tel-kosten. Daher muss ich immer schnell sein! I)

Sorry nochmal!

Lg Rudi
--
[f1]Biken und tief tauchen, das ist meins![/f1][comic][f1]Deep Blue Sky, RN08 (Erstzul. 04), Spring Season has start[/f1][/comic]

TDM-Frettchen
Registriert: 21.03.2004 17:23

Marving Endpötte-ABE in italienisch???

Beitragvon TDM-Frettchen » 30.03.2004 19:09

Danke für die Antworten!!!8o
Kann mir noch jemand schreiben ob es Lohnt einen Devil Krümmer anzuschrauben??(
Ach eins noch: Sollte heißen Mein NAME ist Christian

twINGO
Registriert: 10.04.2002 20:10

Marving Endpötte-ABE in italienisch???

Beitragvon twINGO » 30.03.2004 22:55

Ich habs gemacht. Der Querschnitt des Anschlußes zur Esse ist größer, man bráucht keine Pappe oder was auch immer dazwischen pappen damits dicht ist. Ich habe aber auch ganz schön geschwitzt, bis ich die Esse drauf hatte :)

Leider kann man nicht pauschal sagen obs sich gelohnt hat. Ich musste die Vergaser danach völlig neu abstimmen. Das hat 2 Monate gedauert, weil ich keinen Prüfstand benutzt habe sondern nach Gefühl gedreht hab. Da war erstmal ein riesen loch zwischen 3000 und 5000 U/min.

PS. Morgen rennt der Mensch von der DEKRA ums Moped, mal sehen ob er die E2-Stanze frisst. Kedo-Krümmer muss ich ja nicht erwähnen, der Edelstahl ist so verrostet, sieht aus wie Original.
--
Ingo (13086)
TDM 850 3VD 93 58 Tkm TDMF#14
-------
ME Z4 vorn mit 16 Tkm /hinten mit 9 Tkm

twINGO
Registriert: 10.04.2002 20:10

Marving Endpötte-ABE in italienisch???

Beitragvon twINGO » 31.03.2004 23:01

So Plakette klebt. Auspuff kein Thema. Keine Beanstandungen, Außer Sitzbank verschlissen und Reifen vorne nahe Verschleißgrenze. Das musste ja Passieren nach 17000 Km.
Z6 ist jedenfalls lieferbar.
--
Ingo (13086)
TDM 850 3VD 93 59 Tkm TDMF#14
-------
ME Z4 vorn mit 17 Tkm /hinten mit 10 Tkm


Zurück zu „Motor, Getriebe & Auspuff“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 36 Gäste