Brutaler Leistungsverlust

Motor, Getriebe, Auspuff, Ventile, Kupplung, Dynojet & Co ...

Moderator: Überholi

cpt_nemo

Beitragvon cpt_nemo » 16.03.2004 08:54

Hallo Zusammen,

nachdem ich ein riesiges Glück habe (ich habe diese Woche Urlaub und bei uns im Süden ist das Wetter einfach traumhaft!), habe ich gestern meine TDM

=> jetzt "entdrosselt", mit SB-Lenker und polierten Felgen :smokin:

das erste mal "ausgeführt".

In erwartung der nun vorhandenen Leistung :) gings ab auf die Landstrasse, das Problem war nur, dass keine Leistung vorhanden war!
Es ging nichts vorwärts (max 90km/h) und selbst auf einer geraden Strecke wurde ich immer langsamer.
An einen Überholvorgang war nicht zu denken.

Ziemlich enttäuscht gönnte ich mir eine Auszeit am Baggersee (TDM in der Sonne), nach einer halben Stunden grübeln und nachdenken, schon bereit die Kiste wieder zu zerlegen, wollte ich Sie vom Parkplatz schieben und bemerkte, dass die Lenkergriffe absolut weich und lose waren:shock2:
Die Griffe rutschten auf dem Lenker hin und her. Somit hab ich zwar Gas gebenen, aber der Gasgriff rutsche unter dem Gummi durch!

=> so doof muss man mal sein, der Maschine die Schuld geben und selbst vergessen die Lenkergummis festzukleben!

Na denn gute Fahrt

Nemo

TDMdevil

Beitragvon TDMdevil » 16.03.2004 16:50

Hey Nemo da haste dir ja selber nen sauberes Ei gelegt:)) :))
Aber gleich deiner TDM die Schuld zu geben ist doch unfair , zum Glück haste deinen Fehler selbst bemerkt und niemand anders:look:
Nu lasse aber rollen Grüße "MARTIN":smokin:
TDM - DEVIL
"DER" , mit der wahrscheinlich ungewöhnlichsten TDM !!
--
Member of "F.O.C."

kniesie

Beitragvon kniesie » 16.03.2004 20:14

Hallo Nemo, ich habe auch immer so einen "seltsamen" Leistungsverlust nach der Winterpause ;)
Aber so ein bißchen Tape aus dem Verbandkasten drunter und schon ist sie wieder heile...!! :p
Gruß aus Solingen, Christian
Wir sehen uns auf'm Klingenring! ;)
3VD '95, rot/schw., Devil, K&N, Wilbers vo., K2
...und bald werde ich Ritter zu Berg...

cpt_nemo

Beitragvon cpt_nemo » 18.03.2004 20:03

Hallo,

naja Dummheit und Geiz wird eben bestraft!

Aber es ist doch einfach gut, wenn man zu Schluß selbst über die eigene Dummheit lachen kann!

Nemo

Zurück zu „Motor, Getriebe & Auspuff“