Hi Ihr lieben Odenwälder und TDM'ler,
am 27. und 28. März übernimmt bzw. steigt mein Nachbar bei einer Freien Motorrad Werkstatt in 69190 Walldorf / BAden mit ein.
Er hat auf YAMAHA Zweiradmechaniker gelernt, und auch eine ganze Weile bei diversen Yam und anderen Dealern in unserer Umgebung gearbeitet.
Also wenn jemand von Euch ein Problemchen an seiner TDM hat, das MFT nicht lösen kann, kann ich Euch Stefan nur wärmstens ans Herz legen.
Er hat sehr viel Erfahrung und macht wirklich tolle Arbeit zu einem vernünftigen Preis.
Also, wenn Ihr Lust und Laune habt am 27. und 28.03.04 Euch die Werkstatt, bei reichlich Essen und Trinken zwichen Oldtimern + Neufahrzeuge (BETA aus Italien) mal anzuschauen, kommt einfach vorbei!
Näheres im
Terminkalender oder direkt per PN bei mir!
Ach ja, Stefan hat mir gesagt ich soll Euch sagen er macht aller Marken außer Harley ;D
CU,
[f4][comic]Wolfgang[/comic][/f4] [f1]
(JJ)[/f1]
[ img ]
Odenwald lässt keinen kalt: MT04 hier!!!
--
[f1]2003'er RN08 Galaxy Blue,Scotti, HS, Gepäckbrücke, Topcase, PMR, B&G Racing Sturzpads, MRA Vario, Spiegelverlängerungen, Devil OVO, PCIII, Spiegler 0310 Alu, DAYTONA Heizgriffe, Digi. Volt/Temp, K&N, Splitfire Triple Platinum. [f1]