[mark=red]!! WICHTIG !! WICHTIG !! WICHTIG !![/mark]
[mark=yellow]NEWSFLASH[/mark]
Der ADAC in Augsburg hat sich gemeldet. Im April (aus Rücksicht auf die Saisonkennzeichler habe ich mich auf den April festgelegt) ist an einem Freitag nur noch der 09.04.04 für eine so große Gruppe frei. Das ist das Osterwochenende. Da der Freitag ein Feiertag ist kostet das Training für Mitglieder 119,- und Nichtmitglieder 129,-. Vollkasko geht extra und kostet 48,-.
Ich habe diesen Termin gebucht, weil eine Reservierung ohne fixe Buchung war nicht möglich. Ich habe aber evtl. die Möglichkeit, einen anderen Termin zu nehmen, wenn es wirklich gar nicht passt. DAFÜR BRAUCHE ICH ABER GANZ SCHNELLES UND FIXES FEEDBACK!!!!!
Ich brauche von Euch jetzt eine Meldung mit
1. vollständiger Name
2. Telefonnumer
3. ADAC-Mitglied ja/nein
So, ich hoffe, ich habe in Eurem Sinne gehandelt, indem ich das Osterwochenende genommen habe. Wie gesagt, leider war im April nix mehr frei, wo wir 9 Leute hätten unterbringen können und ich war am Telefon etwas überrumpelt, weil die gute Dame fix von mir wissen wollte, ja oder nein. Deshalb habe ich mal ja gesagt, nicht daß dann gar nichts mehr geht.
Den Freitag habe ich deswegen gewählt, damit wir am Samstag gemeinsam Touren gehen können.
Gruß,
Michael
Berilac Chubb-Baggins
[ img ] --
TDM900 "Cassandra" 16,3 Mm
TDMF#213 |
MMM