@ddiver:
Stellungnahme
Zum ersten muss ich deutlich feststellen, dass ich mir zumindest erwarten kann, dass meine Posts gelesen werden, ohne sofort und aufbrausend eine beleidigende PN zu verfassen.
Zum zweiten war das kürzel "NO" seit
hier (und auch
hier) Standardprozedere aufgrund deines Posts. Und damit du die Berechtigung des Kürzels, für dessen Einführung du selbst standest siehst, darf ich
darauf aufmerksam machen.
War eine weitere Folge deiner heftigen Intervention die du offensichtlich
hier komplett vergessen und eigentlich ad Absurdum führst.
Hast du dir schon mal überlegt, dass du vielleicht schon soviel gepostet hast, dass du selber nicht mehr weisst, was du einmal meintest und was nicht? Es schwächt jedenfalls deinen Standpunkt.
Zum dritten hatte ich die Überschrift nicht inhaltlich geändert. Die implizite Angabe, dass 13 eine Nummer ist, ist der expliziten Angabe des Boardes und der von dir eingeforderten detailierten Ortsangabe gewichen. Außerdem wich der Titel der stillschweigend akzeptierten Konvention die wir schon seit 12 Stammtischen verwenden.
Für das verletzen deines Urherberrechtes auf den Threadtitel möchte ich mich entschuldigen, fordere aber gleichzeitig einen gemäßigteren Ton im Schriftverkehr ein!
lG
Michael
--
Sozius und Edler Ritter von
TakeIt auf einer TDM '01 4TX BMC
Völkerverständigung
"Kaputten" Link entfernt! Lars