Hallo Halterlose! ;D
Tja, jetzt isses raus. Eigentlich wollte ich noch ein wenig warten, bis ich einen vorzeigbaren Prototyp habe. Aber nachdem Joe mir alles verdorben hat...
Also gedacht ist es folgendermassen:
Ein Grundhalter der am Lenkerrohr befestigt wird. Darauf dann verschiedene Aufsätze für die 10.000 verschiedenen Geräte.

Also auswechselbar, falls man sich mal ein anderes Gerät zulegt!
Ich möchte auch eine Vibrationsdämpfung einbauen. Damit habe ich noch kleine Probleme. Zuerst wollte ich diese Metallgummipuffer wie sie die Touratechhalter haben verwenden. Ich habe zwei Liefermöglichkeiten aufgetan, aber beide liefern erst ab 50 Stück!
Das wäre wahrscheinlich kein Problem (das wären gerade mal 12 Halter), aber ich wollte erst einmal Testmuster.
Bei
Menzel & Seyfried , die glücklicherweise in meiner Nähe sind, meinte der Berater am Telefon das die Metallgummipuffer evtl. nicht so gut wären.
Ich werde demnächst da hinfahren und mir verschiedene Sachen ansehen. Wenn dazu jemand einen Tipp hat, her damit!
Auch sonstige Anregungen und Vorschläge werden gewünscht.
Ich habe gestern auch Wolf-Dieter angeschrieben. Der würde mir bei der Entwicklung/Konstruktion helfen.
Ein Problem wird noch sein, für die verschiedenen Geräte die passende Halterung entweder zu bauen oder fertige Halter zu integrieren, weil ich die Dinger ja nicht alle zuhause habe!
Den Original-Garmin-Halter für den Street-Pilot III (ist das der, Gé?) habe ich von Gé bekommen. Wie das mit anderen aussieht, schaun mer mal! ;D
Jetzt bleibt bloss noch abzuwarten, wie lange wir in diesem Board noch bleiben werden! ;D
Gruß
Hans
[ img ] --
[f1]Rechtschreibfehler sind nicht zufällig. Richtig zusammengesetzt ergeben sie eine Formel, mit der man Gold zu Blei machen kann![/f1]
www.hiha.de