Merchendising Hessen

Lokale Neuigkeiten/Treffs/Events für den süddeutschen Raum

Moderator: Lars

DARKMAN

Merchendising Hessen

Beitragvon DARKMAN » 21.12.2003 17:59

Da ja Bayern nun sein eingenes T-Shirt will, finde ich wir sollten das dann in Hessen auch machen, am besten ein zusätzliches T-Shirt extra für die Hessenfraktion und ein weiteres sollten wir drucken lassen für das MT04 das auch jeder weis das wir diejenigen sind die als Guides fungieren!!!!!

Macht mal ein paar Vorschläge bitte und vor allem wie wir es vom bedrucken her machen wollen.........................
T.T.

:bounce:
--
TDM850 Bj.94 3VD[i]Odenwald lässt keinen kalt: MT04 hier!!! LimLBILDER DEZ03

extra-wurst

Merchendising Hessen

Beitragvon extra-wurst » 21.12.2003 18:05

DARKMAN schrieb:
>..... , daß wir diejenigen sind, die als Guides fungieren!!!!!

Genau!!
so in grün und gelb a la Tour de France ;) :p

Grüße aus der Heide :look:
53 2´06" N 9 49`76" O

Hagen

--
.... sabbel nich, dat geiht !!

DARKMAN

Merchendising Hessen

Beitragvon DARKMAN » 21.12.2003 19:02

ja hagen genau so hatte ich mir das gedacht! ein blaues für die schnelleren gruppen, ein rotes für die langsamen und ein grünes für die mitte............................

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
T.T.

--

Teneremicha

Merchendising Hessen

Beitragvon Teneremicha » 21.12.2003 19:08

Moin Torsten
Nur für Süd oder auch für Nordhessen?
Und nur ohne Bembel!!
Macht doch mal ein paar schöne MT04 Sonderedition Entwürfe und ich laß mich überreden.
LG Micha
--
Don`t Dream It, Be It!

4TX 24 MM(schwarz+narbig)TDMF 36 [ img ]

Leuchtkäfer

Merchendising Hessen

Beitragvon Leuchtkäfer » 21.12.2003 19:10

Ach, ihr wollt also auch demnächst nen eigenes Forum aufmachen ?(

:teufel: SCNR :teufel:

Wenn man mal 2 Tage nicht komplett online ist gehts sofort drunter
und drüber *kopfschüttel* :D

Ach ja, fast vergessen, holt euch blos keine Erkältung, wenn ihr nur im Shirt Mopped fahrt.
Mit ne Jacke drüber könnte man euch ja als Guidos nicht erkennen *lol*

Gruß
Hartmut

--
:) Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag! (Charlie Chaplin) :)

Die grosse Schwarze mit dem bösen Blick
TDM 850 4TX 2000 42Mm
TDMF#2
Zuletzt geändert von Leuchtkäfer am 21.12.2003 19:12, insgesamt 1-mal geändert.

Unicum

Merchendising Hessen

Beitragvon Unicum » 21.12.2003 20:22

Also Torsten,
mein Vorschlag wir sollten nicht in T-Shirts rumfahren wegen der Sicherheit.

[red][verdana]Dunlop D220(8MM),BBags,145 Tourenscheibe,Spiegelverlängerung,Albrecht Tectalk FM, MetzlerMZ4 J(5MM),Sitzbankumbau,Tankrucksack Held,Hauptständer,MetzlerMez4 hi(14MM),Lsl LenkerA04 (87cm), Tail Riser,StreetPilotIII,Ram-Mount,Doppellicht,Daytona Heizgriffe, stufenlose Heizregler,[/verdana][/red]

--
Tum amicos cognoscimus, cum periculum imminet

Drogo Moss of Lake-by-Downs (Unicum)

Dirk

ddiver

Merchendising Hessen

Beitragvon ddiver » 21.12.2003 20:29

Hi Hessen!

Ich waer ueberhaupt gleich fuer ein Shirt mit den Aermeln unten und die Beschriftung in Spiegelschrift. Das hilft dann mir. Denn wenn ich tauche und kurz vor der Oberflaeche Euch sehe, kann ich es gut lesen! ;) :)) :))

Na viel Spass, beim Designen!

LG Rudi
--
[f1]Biken und tief tauchen, das ist meins![/f1][comic][f1]Deep Blue Sky, RN08 (Erstzul. 04), Spring Season can start[/f1][/comic]

biggi

Merchendising Hessen

Beitragvon biggi » 21.12.2003 21:52

Bevors hier auch noch zu schlimm wird, die Bayern haben den Tipp schon bekommen*fg*

Hier könnts auch ihr eure Farb- u. Länder Probleme dischkurieren und dort *werdet Euch geholfen*.............;)

Entzugserscheinungen

*duckundweg*

Auch euch noch einen wunderschönen 4. Adventsonntagabend :x
Liebe Grüße, Biggi [ img ]
--
[f1]keck, frech, und Vollgas![/f1]

Plohmi

Merchendising Hessen

Beitragvon Plohmi » 22.12.2003 10:08

....wie wärs denn wenn wir Orginal- und Ersatzteilhessen (das bin ich, weil ich ja eigentlich ein Schwäblein bin) uns richtig outen.......also ich meine, wenn es hier schon einen "Landesklamottenwettbewerb" geben soll, dann sollte sich die hessische Fraktion nicht mit "Unterwäsche" (alles was unter den Moppedklamotten getragen wird) abgeben, sonder sich um die Oberbekleidung (alles was über den Moppedklamotten getragen wird) desgintechnisch beschäftigen. Dabei sollten wir auf großen Flexibilität des Einsatzbereiches Wert legen (kann zu allen möglichen und unmöglichen Anlässen oder Witterungsbedingungen getragen werden) und auf hohen Soforterkennungsgrad (also hornhautumbra fällt damit flach). Wie wärs mit ner voll gestylten Leuchtweste mit dickem fetten TDM-Forumslogo inklusive hessischem Länderemblem (das wir natürlich von einem landesweiten Wettbewern unter 1000en von Zuschriften innerhalb eines eigens installierten Gremiums auswählen und in einem Landesweiten Krönungsstammtisch gebührend feiern)?!? Wir könnten damit sogar für die Verkehrserziehung einen wertvollen Beitrag leisten oder im 7. Sinn auffahren.....Auf jeden Fall müssen wir Hessen dann nicht mehr verkrampft beim entgegenkommen eines Moppeds prüfen, ob es sich ggf. um einen TDM-Kollegen/-in handelt, indem wir auf alle abgestreckten Köperteile achten, die dazu dienen sollen den TDM-Grüßenden zu erkennen.

Bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich diesen Beitrag selbst ernst nehmen soll, oder nicht, aber die Idee mit der Leuchtweste leuchtet mir ganz schön nett ein

:dance2: :dance3: :dance2: :dance3: :rotate:
Grüßli [ img ]
[comic][f3][mark=#FF3300] Heike[/f3][/mark]
[ img ][f1]Pop-Ei's Liebling[/f1][/comic]

--
[red][b]Odenwald lässt keinen kalt: MT04 hier!!![/red]

Daywalker

Merchendising Hessen

Beitragvon Daywalker » 22.12.2003 11:59

tolle idee ... :rotate: ... ich hätte da auch noch die idee / bedarf an TDMF-hessen-hosen, TDMF-hessen-stiefeln, TDMF-hessen-helm, TDMF-hessen-handschuhen und und und...................... ;D ;D ;D

*räusper-streß-mode-on*
manchmal frage ich mich schon was das ein oder andere soll ... es ist urlaubszeit anscheinend und damit wohl freiraum für zweifelhafte ideen. ich frage mich auch wer das umsetzen soll wo wir doch derzeit nichtmal in der lage sind stammtisch / glühweintreffen oder sonstige unternehmungen zu arrangieren :rolleyes:
*räusper-streß-mode-off*

andererseits hat die bundeswehr auch eine (fast) einheitliche uniform bei der mit verschieden-farbigen"litzen" (bändchen unter dem dienstgradabzeichen) sowie der farbe und des emblems auf dem barret differenzierungen zu waffengattung und verwendung gemacht werden :look:

...... wers braucht ..........

[f1]Hakuna Matata[/f1]
[white] Klaus & ALLY

--
Odenwald lässt keinen kalt: MT04 hier!!! [ img ]

DARKMAN

Merchendising Hessen

Beitragvon DARKMAN » 22.12.2003 14:31

tolle idee heike

also die sache mit der leuchtenden leuchtweste leuchtet mir auch ein, vielleicht sollten wir das ganze noch mehr verschärfen, indem wir leuchtende leuchthosen und helme leuchten lassen ....... äh ich meine noch mit dazunehmen :)) :)) :))

nein aber jetzt mal im ernst wie denkt der grossteil der MTler denn zu dem vorschlag mit den GUIDE shirts, ich finde alles andere ist sowieso mit unserem forumsshirt abgeklärt?????

T.T.

--

Lars

Merchendising Hessen

Beitragvon Lars » 22.12.2003 15:32

Hi T.

DARKMAN schrieb:
> nein aber jetzt mal im ernst wie denkt der grossteil der MTler denn
> zu dem vorschlag mit den GUIDE shirts, ich finde alles andere ist
> sowieso mit unserem forumsshirt abgeklärt?????

Mit meinen gut 2 Zentnern bin ich der Großteil des Forums ;)

Wozu Guideshirts?

Als Incentive für die Guides zum Vorzeigen? Meinetwegen.
Als Erkennungszeichen während Tourpausen? Nee, meinen Tourguide sollte ich mir noch merken können.
Als Erkennungszeichen während der Tour? Äh, ziehst Du die Shirts über die Kombi oder anstatt Kombi an?
Als "Rangabzeichen": Du kummst hier net rei, ich bin hier der Guide, und ich hab kunkret krasse Weisungsdingens? Wohl kaum...

Wozu also?

Ciaole,
Lars

--
'00er 4TX mit 46Mm (recovered :) )
GUS#42 TDMF#8

Plohmi

Merchendising Hessen

Beitragvon Plohmi » 22.12.2003 15:40

Guideshirts, also ich weiß nicht. kann mich da nur meinem Vorschreiber anschließen, was hat es denn deiner Meinung nach für einen Nutzen?.
Was ich allerdings nicht schlecht finden würde, wäre eine Orga-Shirt: Alle Köpfe des Orgateams auf das Shirt und schon kann einer erkennen, ob man/frau ihm was zu sagen hat - von wegen: "...hor auf an die Kuh vom Bauer X zu pinkeln" :)) Aber auch das ist glaub ich nicht wirklich wichtig I)

Grüßli [ img ]
[comic][f3][mark=#FF3300] Heike[/f3][/mark]
[ img ][f1]Pop-Ei's Liebling[/f1][/comic]

--
[red][b]Odenwald lässt keinen kalt: MT04 hier!!![/red]

DARKMAN

Merchendising Hessen

Beitragvon DARKMAN » 22.12.2003 16:52

hi nur mal so ganz kurz ähhhh der grundvorschlag kam nicht von mir.................... ich dachte nur wenn es jetzt so viele verschiedene shörts geben wird dann kommt es ja da drauf auch nicht mehr an!!!!!!!!!

meine grundsätzliche meinung steht eh schon seit forumsbeginn fest oder vielmehr seit es die Forumsshörts gibt!

EIN SHÖRT FÜR ALLE!!!!!!!

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
T.T.

--

Unicum

Merchendising Hessen

Beitragvon Unicum » 22.12.2003 17:59

Hey Heike,

das ist eine super Idee. Ich nehme auch welche von der S-Version
[ img ]
[ img ]

[red][verdana]Dunlop D220(8MM),BBags,145 Tourenscheibe,Spiegelverlängerung,Albrecht Tectalk FM, MetzlerMZ4 J(5MM),Sitzbankumbau,Tankrucksack Held,Hauptständer,MetzlerMez4 hi(14MM),Lsl LenkerA04 (87cm), Tail Riser,StreetPilotIII,Ram-Mount,Doppellicht,Daytona Heizgriffe, stufenlose Heizregler,[/verdana][/red]

--

Dirk

Netze

Merchendising Hessen

Beitragvon Netze » 22.12.2003 18:40

DARKMAN schrieb:
-schnipp-
> EIN SHÖRT FÜR ALLE!!!!!!!
-schnapp-
Ich weiss nicht, wie willst Du das denn organisieren und wer soll es immer waschen, bügeln und weiterschicken. Ist meine ich ein bisschen viel logistischer Aufwand, mit den Anmeldelisten, Adressdatenbanken,....Überleg Dir das doch noch mal in Ruhe :smokin:
Gruß

Volker
--
[f2]Triumph Sprint RS- acidic yellow[/f2]
Zuletzt geändert von Netze am 22.12.2003 18:41, insgesamt 1-mal geändert.

Lupohund

Merchendising Hessen

Beitragvon Lupohund » 22.12.2003 18:52

@ Volker

na ja die Hessen mal wieder I)

man könnt glatt moana dös san schwoaba :teufel:

ham unsan Treahd gseng und meng a a eig´ns Schört :))

*schnellduckundweg*
Ciao Herbert
--
Dersüdlichstesüddeutschemitdergrünen3VD

11°4´36" /47°48´9"
Zuletzt geändert von Lupohund am 22.12.2003 18:53, insgesamt 1-mal geändert.

ddiver

Merchendising Hessen

Beitragvon ddiver » 22.12.2003 20:03

Hi Dirk!

Du duerftest da einen Schreibfehler haben. Du hast was von "S" geschrieben, dabei meintest du sicher "ES", oder nicht? ;D

LG Rudi
--
[f1]Biken und tief tauchen, das ist meins![/f1][comic][f1]Deep Blue Sky, RN08 (Erstzul. 04), Spring Season can start[/f1][/comic]
Zuletzt geändert von ddiver am 22.12.2003 20:03, insgesamt 1-mal geändert.

Unicum

Merchendising Hessen

Beitragvon Unicum » 23.12.2003 07:39

Sorry Rudi,
ich wollte nicht mißverständlich sein. Du konntest es ja nicht wissen. Das mit dem S stimmt schon wenn man weiß daß es sich hier um die "S"tring Version handelt. Sorry hab das abgeändert gehabt. Es hätte sich ja auch um die "S"chießer Doppelrippversion mit rechtsseitigem Eingreifschlitz handeln können was hier aber nich gemeint war.
Ich persönlich beforzuge eigentlich die Frottee-Version da es in dieser kalten Zeit ja etwas an Wärme gibt die wir ja gerade um die Vorweihnachtszeit vermissen. Aber Danke Rudi dass du mich darauf hingewiesen hast da ja nun auch schon die ersten Bestellungen eingeggangen sind und ich nun erstmals feststellen muß um welches Exemplar oder Elephantenplar es sich denn nun handelt. Ja ihr kennt dieses Problem ja mitlerweile auch daß es immer mal einen unzufriedenen Kunden gibt.
Aber Biggi ich finde es nicht fair von dir einfach zu sagen es wird wohl deine letzte Auktion von euch gewesen sein. Wenn ich dir nun erzähle daß ich fast tagtäglich den Fleece anhabe und an euch denken muß. Der ist so kuschelig und flauschig und warm und das ist wichtig in dieser kalten Zeit ja etwas an Wärme gibt die wir ja gerade um die Vorweihnachtszeit vermissen. Also ich hoffe mir bei einer der nächsten Aktionen noch so ein Teil bei euch bestellen zu dürfen nur in einer anderen vieleicht auch gewagteren Farbe aber genau so kuschelig und warm warm und das ist wichtig in dieser kalten Zeit ja etwas an Wärme gibt die wir ja gerade um die Vorweihnachtszeit vermissen. Aber das gehört ja eigentlich in einen anderen Thread. Also Biggi laß dich bitte nicht durch dieses eine negative Beispiel abhalten. Wer noch keine solche Aktion durchgeführt hat weiß gar nicht was für Probleme da alles auftreten können und wenn man kein Geld daran verdient, und das bezweifelt hier sicher niemand im Forum daß ihr euch da einen persönlichen nutzen ziehen würdet, der kennt euch beide nicht und ist dieses Forums nicht würdig.
So ich mach nun Schluß und geh ins Bett. Gute Nacht

--

Dirk

Daywalker

Merchendising Hessen

Beitragvon Daywalker » 23.12.2003 09:16

Lars schrieb:
> Mit meinen gut 2 Zentnern bin ich der Großteil des Forums ;)
ich biete 2,5 zentner .... hab ich jetzt die mehrheit im parlament ? ;D

> Wozu Guideshirts?
... oder auch Orga-Team-Shirts ala Heike :look:

> Als Incentive für die Guides zum Vorzeigen? Meinetwegen.
zum beispiel :D

> Als Erkennungszeichen während Tourpausen? Nee, meinen Tourguide
> sollte ich mir noch merken können.
aber die mitmenschen haben dann sofort einen verantwortlichen rauserkant bei den pausen und so :)

> Als Erkennungszeichen während der Tour? Äh, ziehst Du die Shirts über
> die Kombi oder anstatt Kombi an?
pausen, wir machen auch pausen lars ... und abends sitzen wir zusammen und alle die members die uns nicht kennen sehen auf anhieb wen sie fragen können wenn was organisatorisches ist oder so :rotate:

> Als "Rangabzeichen": Du kummst hier net rei, ich bin hier
> der Guide, und ich hab kunkret krasse Weisungsdingens? Wohl kaum...
hey lars ..... der gedanke gefällt mir :teufel: ;D

[f1]Hakuna Matata[/f1]
[white] Klaus & ALLY

--

ddiver

Merchendising Hessen

Beitragvon ddiver » 27.12.2003 08:27

Hallihallo in den Odenwald!

Gibts auch eine Moeglichkeit was mit Blinklicht fuer die Guides zu machen.
Ev. ein gelbes Drehlicht auf dem Helm. Das kommt der Rangbezeichnung viel naeher, und schaut sicher gut aus, wenn dahinter ein "Blaues" nachfaehrt. ;) ;D

Da weiss die Rennleitung gleich, an wen sie sich wenden muss, bei ueberhoeter Geschwindigkeit.

Der Guide zahlt alles! ;D :))

LG in den Fasching, und guten Rutsch!
Rudi
--

biggi

Merchendising Hessen

Beitragvon biggi » 27.12.2003 10:16

Unicum schrieb:

..........ist oben nachzulesen, wär zuviel um zu kopieren*gg*

Danke Unicum! :3 Ich bin ja total gerührt und geschüttelt, wie du das nett geschrieben hast. Habe es erst gerade durch Zufall gefunden, weil i immer sooooo neugierig bin ;) :))

Aber es ist schön zu wissen, wie sehr ihr Euch über diese *Kuschelwarmhalteforumsjackerl* freut! :rotate:

Ich habe viel nachgedacht*mir raucht immer noch das Kopferl* :look: und ich lass Euch schon nicht im erfrieren! ;)

Außerdem würde ich mir ja wünschen das die Jackenkette die wir in den Vogs begonnen haben endlos laaaaaaaaaange wird..... :rotate: :dance2: :rotate:

Liebe Grüße, Biggi [ img ]
--
[f1]keck, frech, und Vollgas![/f1]

Schumi

Merchendising Hessen

Beitragvon Schumi » 27.12.2003 10:54

@biggi:

Stakkato auf der Maustaste? (@Mods & Admins: da issen Doppelpost...) :))

@all:

Jetzt fangt nicht noch mit Jeansjacke für über die Kombi an, so mit abbe Ärmels und so, und `nem TDM-Logo, und Stickern für "Guido", "Präs(ervat)i(v)" und "Broschüre" - ach neee: "Prospect". ;D

Dann doch schon lieber wie bei den Jockeys (um Fragen zuvorzukommen: Nein Unicum, nicht die Unterhosenmarke ;) ): schreiendbunte, leuchtfarbige Überziehmützchen für über den Helm...

Oder aber die Maschinen der Guides werden kurzerhand am Treffen mit DayGlow-Orange-Markier-Leuchtfarbe aus dem Straßenbau umgespritzt. Die sind dann wirklich nicht mehr zu übersehen...;D

Schumi
--
Schumi
TDMF#32
der-mit-dem-ohne-"a"
3VD`95 'Patti', VDVC1 und momentan besch***ner Rahmenfarbe

Uff, doch noch die zwofuffzich voll bekommen dieses Jahr...
Zuletzt geändert von Schumi am 27.12.2003 10:56, insgesamt 1-mal geändert.

FisherkingTom

Merchendising Hessen

Beitragvon FisherkingTom » 07.01.2004 12:55

*hessichmodusan*

im läve zieh isch koi hässe tiishüat o !!

*hessichmodusaus*

Hochdeutsch liegt mir deutlich besser...

der nds'ler

Tom

----------------------------------------------------
sleep, eat, go fishing !
or bedder
sleep, eat, drive the TDM to go fishing

Daywalker

Merchendising Hessen

Beitragvon Daywalker » 07.01.2004 14:20

@ tom:
dafür das wir dich hier als nicht-wirklich-hesse dulden, mitziehen und unterstützen finde ich das aber nicht sehr patriotisch von dir ;D ;D ;D

[f1]Hakuna Matata[/f1]
[white] Klaus & ALLY

--

Zurück zu „Süddeutschland“