Hallo Leute,;D
Na, ja, ich versteh ja, daß der dritte Teil vom Herr der Ringe, seine Spuren hinterlässt, aber daß es solche Ausmaße annimmt, hätt ich mir nicht träumen lassen.
Ich für meinen Teil, werd also diese Elfen und Hobbitsnamen nicht verwenden, mir hat das Forum zuvor besser gefallen.

)

)
Mein Sohn der ist gerade 8 Jahre alt, der betreibt mit seinen Freunden ähnliche
Wortspiele, ich denke mal daß ich aus diesem Alter schon raus bin.:-p
Aber nichts desto Trotz, mir hat der Text in den vorigen Posts sehr gut gefallen,
Elendiges Drecksgschwafel, oder irgendwie muß der Thread ja voll werden!!!!!!!!!!!:-p
Ja, ja, so könnte man es ganz nüchtern betrachten.
Zu den T-Shirts:
@ Daniela Ja, langsam wirds schwierig, denn Deine Raptor ist ja blau weiß lackiert.
Weißer Schriftzug auf blauem Lack, wie kannst Du denn das mit Deinem Gewissen vereinbaren, abgesehen von den zwei dicken BMW's im Hintergrund Deines Avatar-Bildes.:-p
@ Catboot
Also, Michael, versteh ich das richtig: Du lebst mitten in München (als Schweizer)
und bemängelst die Bayerischen Landesfarben weiß und blau????????????????:-p
Es ist halt auch so, daß wenn ich einen Grund suche, was zu bemängeln, dann finde ich auch einen. Ich finde daß die Raute aufm Shört nicht mit einer Partei oder ähnlichem in Verbindung gebracht werden sollte, wie ich schon gesagt habe, das sind halt die Farben unseres Landes, und zunächst nix anderes.
@ Hawkeye, oder Walter hast du nicht einen roten Opel oder so??? Da könnte man ja auch meinen........?(
@TDM-Hans Du hast doch auch eine schwarze Motorradjacke oder, auch hier könnte man meinen.....?(
Ums kurz zu machen, ich kann diese Bedenken, sich mit den weiß blauen Farben,
bezüglich einer anderen Sache zu identifizieren, nicht verstehen.
Aber wie hat mein Oberleutnant immer gesagt, " zum Glück sind die Geschmäcker verschieden".:rolleyes:
Nachdem ich die Abstimmung heute noch nicht gesehen habe, kann ich mir vorstellen, daß es 50-50 rausgehen wird.
Mal sehen
Viele Grüße Günther
--
RN08 Silver 02, Schuberth S1 in Drudiblue
Werhierschreibfehlerfindetdarfsiebehalten