So hab ich mir das gedacht,
"Osama bin Karlo" traut sich nicht mehr aus der Pfalz stattdessen macht er einen auf Krank. Ich verleihe dir hiermit das "Ehrensaisonkennzeichen", wenn es mal hart auf hat kommt wirst du krank. Da reden wir davon noch bis 60 Lenze zu fahren und du machst schlapp. Was mach ich nun mit meiner Flasche Doppelherz die ich für dich dabei hatte. Ja mal sehen beim nächsten Male.
Neu: Wir treffen uns nun jeden zweiten Freitag im Monat da es für unseren Wolfgang besser zu planen ist mit seinem Spätdienst. Wenn keiner Einwände hat. Also 2. Freitag im Januar den 09.
War wieder schön mit euch, besonders Raymond und Harald die uns doch echt gefehlt hatten. Auch war es schön daß Rolfs Claudia das erste Male dabei war. Vieleicht bring ich meine Frau auch mal dazu.
[ img ] [red][verdana]Dunlop D220(8MM),BBags,145 Tourenscheibe,Spiegelverlängerung,Albrecht Tectalk FM, MetzlerMZ4 J(5MM),Sitzbankumbau,Tankrucksack Held,Hauptständer,MetzlerMez4 hi(14MM),Lsl LenkerA04 (87cm), Tail Riser,StreetPilotIII,Ram-Mount,Doppellicht,Daytona Heizgriffe, stufenlose Heizregler,[/verdana][/red]
--
Tum amicos cognoscimus, cum periculum imminet
Dirk