moin moin norbert!
futurafun schrieb:
> zum Stammtisch am 13.12. [...] Vielleicht kollidieren die Termine doch nicht.
derzeit ist ja ein weihnachtsmarkt angedacht. evtl. erbach o.ä. und da das ja nur romantisch ist wenns dunkel ist, diese märkte aber auch nicht bis in die puppen offen sind, würde ich sagen das der zeitraum von 17:00 bis 22:00 im bereich des planbaren liegt.
> By the way: vielleicht gibt es in diesem Forum noch mehr Leute, die
> sich im Rhein-Main-Gebiet gern auf den MTB-Sattel schwingen?
gibts .... VOTEC M6 mit HOPE scheibe, XTR schaltwerk und rock-shox deluxe adjust :D ... aber meine konditionelle schwäche lässt nicht viel zu! ich würde mich zwischen
SportsFun und
Sportiv sehen, denn 116 Kg sind derzeit schlecht aufwärts zu bringen. im frühjahr bin ich immer mal 5 tage am nördlichen gardasee um dort die berge zu erkunden (mehr bergab als auf)
ich weiß das silvi (von heike / plohmi) auch gerne fährt und wir bevorzugen eher das revier vorderer odenwald wegen der anreise und so. aber generell werde ich mich deinem ansinnen mal freundlich angetan nähern.
> empfehle: Samstags, 14:00 h
> Taunus, Oberursel, Parkplatz Hohemark, Endstation U3
samstag bin ich aber beim bowlen bei unseren sarländischen und pfälzer TDM freunden :rotate:
> zum Triathlon in 2004 in FFM: Hast Du das Thema mal angesprochen? Gibt es eine > Resonanz aus dem Forum?
ich werde dich im fernsehen von der couch aus anfeuern :dance3:
> zur Aprilia/TDM:
> Ich bin auf Deine Argumente gespannt, mit denen Du mich von der
> Futura weglocken möchtest
welches argument ?( einfach mal fahren und das thema is klar ;D
> Gibt es so fitte Tuner für Fahrwerk und
> Motor der TDM, die ne TDM so präparieren, daß ich die Futura in die
> Ecke stelle?
motor ... na gut ... fahrwerk ... hmmmm .... optik ... den chirurg wirst du nicht finden der die futura in eine schönheit wie die TDM verwandelt :-p ;D
> Und hinterher möchtest Du wissen, wo die Ecke ist, in
> der die Futura steht
altmetalle nimmt jeder bauhof an :))
> (Späßle gemacht)
dito :D
> Bin auf's MT04 gespannt
oh das wird wunnnerscheee :rotate:
Odenwald lässt keinen kalt: MT04 hier!!! [ img ]
Klaus & ALLY--
[f1][white]wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich ![/black][/f1]