Hallo Superbowler!
leider war ich gestern so betaübt von der betäubenden - äh nein bezaubernden Bowlingaffäre - äh -atmosphäre, dass ich vor Freude weinend gleich in meine Kisten versunken bin. Es war sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooo scheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!
@ restliche 2633 Mitglieder
Ich kann nur sagen das muss ein Mensch einmal im Leben wenigstens erlebt haben, sonst hat er was verpasst!!!! Diese aufreizenden - äh aufreißenden Hosen von Mike, dieses adrenalingeschwängerte -äh wird doch nicht, oder?!?!?

- Duell zwischen Tom um Carmen um einen Sieg! Ich muss schon sagen süperb! Ach könnt ich doch nur noch einmal Eure Bowlingaura erleben, ich würde glatt eine Nanomillisekunde meines Lebens hergeben nach meinem Tod!:)) Das muss einfach nochmal stattfinden und dann seid ihr hoffentlich alle mit dabei.......okay dieses Bowlingzentrum wird dann wohl etwas schwerer zu finden sein, das für 2637 Mitglieder geeignet ist.
@ Jens
wäre das nicht auch ein Möglichkeit die "jahreswendlichen" trüben Tage zu überbrücken????? Ich wär dabei!
@ stutzende, mit großem Fragezeichen im Gesicht Mitglieder und -leser
es war wirklich fantastisch! :rotate:
Grüßli
[ img ]
[comic]
[f3][mark=#FF3300] Heike[/f3][/mark]
[ img ][f1]Pop-Ei's Liebling[/f1][/comic]
--
[red][b]Odenwald lässt keinen kalt:
MT04 hier!!![/red]