Also, dann will ich Ech mal nicht länger auf die Folter spannen und desto früher der der Termin steht, um so besser können wir uns alle das nächste Treffen einteilen.
Der 12. und für heuer letzte Stammtisch wird bei
IHM gefeiert.
Einige kennen ja bereits den genialen Weinkeller mit Stube bei unserem lieben Chris.
Nach vorsichtiger Anfrage hat er und seine liebe Claudia sich bereit erklärt uns nochmals aufzunehmen.
Ich habe aber da zum Start gleich eine große Bitte an Euch. Wie wir alle wissen ist so ein Fest mit viel Arbeit verbunden und wenn wir gemeinsam helfen ist es für die beiden um einiges leichter.
Folgende Aufgaben wären zu verteilen.
1. Vorbeiten der Lokalität (am Nachmittag des Treffens )
2. Holen des Essens vom Fleischer (die Kosten, Essen und Trinken, werden durch angemeldete Personen geteilt)
3. Kantinenpersonal (ausgeben der Speisen )
4. Probekoster im Weinkeller ;D ( das such ich mir glaub ich aus )
5. Geschirrwäscher ( was geht nehmen wir in Plastikteller bzw. Becher )
6. Die "Tag danach" Reinigung ( blieb nämlich voriges Jahr unserem Gastgeber Pärchen übrig )
So, das war mal so das Gröbste an Arbeit die zu erledigen wäre. Bin mir sicher es finden sich einige zum Helfen.
Da dieser Abend wieder sehr lange und feucht werden wird, werde ich mit Chris versuchen ein günstiges Quartier mit Taxiverbindung zu finden. Somit können all diejenigen, die gleich dort schlafen wollen, sich die Heimreise ersparen.
Wenn wieder einige von uns Limo, Bier und Schnaps mitnehmen, werden wir auch nicht verdursten. Für Wein ist bei Chris gesorgt.
Wäre da noch der Termin. 27.12. oder 28.12.2003
Zu dieser Entscheidung stelle ich eine
hier Umfrage.
Die Umfrage zu der Anzahl der Kommenden ist
hier
Ein neuer Thread zum 12. Stammtisch befindet sich
hier .
Um die Übersicht zu bewahren postet bitte im neuen Thread.
Und jetzt gehts los
LG aus dem I.C.K.
Andy
--
deralleseinbisserlgelberhabenwill :dance1:
[f1]Logotu: 13.1.2004 zu[/f1]