Hallo Rudi,
als Tollmädscher kann ich dir sagen mit Bier ist eigentlich die Beer oder auch die Birne (wie Apfel oder Pflaume) gemeint die unser Hanno hier gescheelt oder auch geschält haben möchte. Mit Schälen ist das entfernen der aüßeren Hülle auch Schale gemeint.
Ich würd vorschlagen pro 6 Spieler eine Bahn und die Bier ist gescheelt.
Was will Hanno uns damit sagen, wäre es gut wenn sechs Spieler sich auf einer Bahn treffen würden mit einem SixPack Bier die sie dann aus ihrer Dose schälen wollen. Nein, das glaube ich, wegen des doch sehr hohen Dosenpfandes, eher nicht.
Oder meinte er doch, die bereits oben erwähnte Birne zu schälen und zu einem netten Obstwasser zu brennen. Um dann eine Mannschaft aus Sechsen aus der Bahn zu werfen?
Oder wollte er vorschlagen nach einem harten Spiel, sechs auf der Bahn zu haben und anschließend einen kleinen Happen zu sich zu nehmen? Wohl kaum.
Nein, 6 Obstbäumchen möchte er in einer Bahn pflanzen und alle sollen schöne dicke Birnen bekommen. Die Pflückt er später und bringt sie seiner Marion zum entfernen der rauhen Schale.
Ich glaube wir werden es erfahren welche Biere unser Hanno seiner 6er Mannschaft mitbringt um sie auf der Bahn zu scheele.
[ img ]
[red][verdana]Dunlop D220(8MM),BBags,145 Tourenscheibe,Spiegelverlängerung,Albrecht Tectalk FM, MetzlerMZ4 J(5MM),Sitzbankumbau,Tankrucksack Held,Hauptständer,MetzlerMez4 hi(14MM),Lsl LenkerA04 (87cm), Tail Riser,StreetPilotIII,Ram-Mount,Doppellicht,Daytona Heizgriffe,[/verdana][/red]
--
Tum amicos cognoscimus, cum periculum imminet
Dirk