Sebring

Motor, Getriebe, Auspuff, Ventile, Kupplung, Dynojet & Co ...

Moderator: Überholi

TDM-Beater

Sebring

Beitragvon TDM-Beater » 28.10.2003 13:12

Hallo zusammen!

Hat schon jemand auf seiner 900´er Sebrin Töpfe montiert?

Es gibt sie mit und ohne Kat.

Mich würde interressieren: der Sound, gibt es Leistungseinbußen und ob man da noch den Hauptständer dranlassen kann.

Vielleicht hat ja jemand ein Soundfile und ein paar Bilder.

Danke
Thomas

tdmschurli

Sebring

Beitragvon tdmschurli » 29.10.2003 09:45

Hallo Thomas!
Schick mir bitte eine PN mit deiner Emailadresse.
Ich kann dir dann die Antwort auf meine Anfrage bei Sebring weiterleiten. Beinhaltet ein Bild und das Leistungsdiagramm, sowie die Preise.

Georg aus Wien:)
--
"Verlaßt die Welt ein wenig besser wie ihr sie vorgefunden habt!" (Lord Baden Powell, Gründer der Pfadfinder)

Roman

Sebring

Beitragvon Roman » 29.10.2003 13:44

.....ob der Georg am Ende etwa seine 850er oder zumindest den Sound seiner schönen Sinus-Anlage vermisst....? :teufel:

Gruss
Roman
--
2000er 4TX
Black, was sonst! :smokin:

TDM-Beater

Sebring

Beitragvon TDM-Beater » 29.10.2003 14:22

tdmschurli schrieb:
> Hallo Thomas!
> Schick mir bitte eine PN mit deiner Emailadresse.
> Ich kann dir dann die Antwort auf meine Anfrage bei Sebring
> weiterleiten. Beinhaltet ein Bild und das Leistungsdiagramm, sowie
> die Preise.
>
> Georg aus Wien:)

Danke vorerst.
Ich hab eh gerade die neuen Broschüren von Sebring bekommen (mit Preisen, Bildern...)

Ich wollte nur mal wissen, wie sich die Anlage anhört und ob man da den Hauptständer weiter verwenden kann.

Falls jemand Preisinfos braucht - kann sie euch gerne schicken.
Die Anlagen sehen auch noch toll aus!

tdmschurli

Sebring

Beitragvon tdmschurli » 04.11.2003 09:08

Roman schrieb:
> .....ob der Georg am Ende etwa seine 850er oder zumindest den Sound
> seiner schönen Sinus-Anlage vermisst....? :teufel:
>
>
> Gruss
> Roman

Hi!
Mhhhhhh! Irgendwie schon! Das Gebollere aus'm Sinus war schon angenehm anzuhören.
Andererseits klingt die 900er auch ned schlecht (im Original). Vor allem wenn die 4000er Marke überschritten wird dann vergeht dem Treiber Hören und sehen - das zieht die Fuhre los und röhrt unter'm Tank das es nur so eine Freude ist. Und das in jedem Gang! :teufel:

Ich vermiß meine diche rote 850er nur mehr ganz wenig und wünsch ihr mit dem neuen Treiber in Rohrbach/OÖ viiiiiiiiiiiel Spaß!
;D

Hoffentlich bleibt der Schnee noch lange weg - bin ganz süchtig auf's 900er Fahren!!
:teufel:

Georg aus Wien

--
"Verlaßt die Welt ein wenig besser wie ihr sie vorgefunden habt!" (Lord Baden Powell, Gründer der Pfadfinder)

Benserker

Sebring

Beitragvon Benserker » 07.11.2003 13:19

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Tach thommes,

ich habe mir jetzt mal, nach langem hin und her ein 2&2 system von BOS bestellt(ich kriegs in alu für 639€(869€ liste), da kann sebring einpacken). hab auch lange zwischen sebring und BOS hin und her überlegt---> jetzt habe ich also bald nen BOS GT mit Kat-- ich lass es dich dann wissen, wie er klingt- mein h´dealer sagt top sahne! abwarten--

solange du nur den endtopf änderst wird sich an den davor liegenden teilen (Krümmer und sonde) nix ändern- der kat sitzt im endtopf und der wird(als slip on) an der müffe hinter dem HS angeflanscht!

vg bike on! :rotate: :smokin: :dance3:

Zurück zu „Motor, Getriebe & Auspuff“