Nabend zusammen, bei 40tkm sind wohl nach offenen Bekundigungen im Forum und der Reparaturanleitung eine Inspektion nötig. Vor allem das Ventilspiel soll bei 40tkm kontrolliert werden.
Jetzt meine Fragen: sind neben den üblichen Ölwechsel- und Zündkerzenwechsel-Krempel noch andere Inspektionen notwendig, die aus dem Rahmen fallen?
Und:
Ist so eine Ventilspielkontrolle für jemanden, der das noch nicht an einer TDM aber an einer DR 650 erledigt hat und einigermaßen schrauben kann, machbar? Da hat doch jemand bestimmt schon Erfahrungen gemacht...
Und, was mag so eine Ventilspieleinstellen wohl in der Werkstatt kosten? Gehört eigentlich eine Vergasereinstellung (bzw. Kontrolle) auch noch zur 40000er-Inspektion dazu?
skywalker
--
may the force be with you
TS 50 XK - GS 500 E - GSX 750 - DR 650 RSE - NTV 650 Revere - TDM 850 3VD