Hanno schrieb:
> Bei MotoBike [...] mit Suchscheinwerfer und Maschinengewehrhalterung... vielleicht > wär das was für die Herren
ich bevorzuge raketenwerfer ... sind effektiver :teufel:
> *rührt euch*
*abteilung kehrt*
> Hanno Welsch - KDV a. Überz.
das tut mir leid für dich ....
dabei wären die inhalte der ZDv 10/1 (innere führung) für manchen in diesem TDMF mal ganz gut

(nicht auf dich gemünzt)
und auch die inhalte der ZDv 12/1 (politische bildung) tragen dazu bei, dass wir wenn alle darum wüßten nicht unter einer solchen regierung zu leiden hätten.
dies gilt natürlich ganz besonders auch für die inhalte der ZDv 3/10 (sport in der bundeswehr) die vielen von uns gute dienste leisten würde die sich mit ihrem gewicht / fitness evtl. unwohl fühlen! ;D (bestimmt auch der ein oder andere KDV´ler)
so sehr ich aber dabei auch schmunzele, bedenke ich aber auch, dass das
sicher nicht alle inhalte sind, aber ich vermisse oft den willen das gute in dieser aufgabe (pflicht!) jedes einzelnen an der gemeinschaft zu sehen.
einiges davon birgt wertvolle tugenden und verhaltensweisen die man in unserer gesellschaft immer weniger findet aber immer mehr fordert!
@ MFT:
siehste siehste siehste ... wärste mir nur gestern nicht einfach weg gefahren X(
ich vertraue auf deinem können und deine weitsichtige fahrweise und mache mir deswegen keine gedanken ... aber bedenke, du wirst noch gebraucht :look:
@ tom:
nochmal danke ... tempo und strecke waren wirklich gut und haben mir spaß gemacht
@ thomas walter - zur wissenauffrischung:
wenn du ein problem mit passender kleidung hast, dann darfst du dir hilfe in der ZDv 37/10 suchen
bestehst du weiter auf die ZDv 3/2 werde ich dich gerne mal die inhalte lehren. das habe ich immer gerne gemacht ... 40 mannschaften und die uffze übern kasernenhof scheuchen bis sie mich anbeten :teufel: ... das ist nämlich die formaldienstordnung !!
unsere probs von gestern können wir mit der ZDv 3/11 (Gefechtsdienst aller Truppen) sicher in den grifff bekommen
Odenwald lässt keinen kalt: MT04 hier!!! [ img ]
Klaus & ALLY--
[f1][white]wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich ![/black][/f1]