also so vorbildlich wie dirk bekomme ich das nicht hin *respekt* aber ich will es mal versuchen. ein großteil der änderungen hätte ich nie gemacht wenn ich den unfall nicht gehabt hätte und nicht ein teil sowieso hätte erneuert werden müssen. dann nimmt man natürlich das bessere oder schönere neue. schade das das beim eigenen körper nicht auch geht
also bei meiner 2000´er 4TX "ALLY" (die ich 2001 gekauft habe) sind folgende dinge gegenüber dem original verändert:
blaues standlicht, blaue cockpitbeleuchtung, LSL SB lenker (inkl. gewichte), griffe und brems/kupplungshebelüberzug, 100 watt fahlichtbirnchen, deutlich kleinere blinker, teile der felgen poliert, progressive gabelfedern, anderes gabelöl, motorschutz, polierte krümmer, marving auspuffanlage, hauptständer, krauser topcase, geänderte lackierung am tank (namenszug) an den seitenteilen (auch aufkleber ab) am heck (farbverlauf für auslaufenden rahmen) am häubchen (dreieck ums standlicht) und am kotflügel vorne, nicknameaufkleber am heck, andere reifen (derzeit MEZ4), heckflosse unterm nummernschild (kelines schild) mit katzenauge verändert ... mehr fällt mir grad nicht ein :look:
einiges davon kan man
hier bewundern
über kurz oder lang wünsche ich mir noch die carbon-hinterradabdeckung, scottoiler, ein LED-rücklicht, R1 Bremsanlage und ne andere windschutzscheibe :rotate:
man das ist insgesamt doch schon ne ganze menge wenn man das so liest :look:
Odenwald lässt keinen kalt: MT04 hier!!! [ img ]
Klaus & ALLY
--
[f1][white]wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich ![/black][/f1]