kurzfristige ausfahrten

Regionales, Ausfahrten, Stammtische etc. in *.at

Moderatoren: rabat, HPausSalzburg

cwolf

kurzfristige ausfahrten

Beitragvon cwolf » 28.09.2003 09:45

@ alle !

schau gerade aus dem fenster und sehe nur sonnenschein und blauen himmel.
wenn es jetzt noch ein wenig wärmer wird (dzt 8 Grad) werde ich mich auf´s m´chen setzen.

stell mir vor, daß ich so um 1 in der kk einen der letzten strudel für heuer nehmen werde, vielleicht ist jemand von euch in der nähe!

eine kleine und gemütliche nachmittagsrunde kann sich dann ja noch ausgehen?!

lhg
...and don´t forget:
attack fast and fight hard!

--
cwolf

frischling

kurzfristige ausfahrten

Beitragvon frischling » 28.09.2003 19:36

An alle die verschnufpte Reifen und platte Nasen haben, oder Flöhe vermarkten müssen, nehmt das:

Gmunden - Bad Ischl - Pötschen Pass - Liezen - Gesäuse - Wildalpen - Mariazell - Lunz am See - Weyer - Hengstpass - Hinterstoder - Kirchdorf a.d. Krems - Gmunden

das habe ich mit "zwischen Salzkammergut und so etwa Mürzzuschlag" gemeint - und es waren mehr TDMs unterwegs als ich in den letzten zwei Monaten gesehen habe.

Wenn sich jemand erinnern will - ich bin der, der sich fast den Arm ausrenkt, wenn er eine entgegenkommende TDM rechtzeitig erkennt - und nicht gerade mit Kurve anbremsen und runterschalten beschäftigt ist.

Es war wieder ein Traum-Tag. Ziemlich frisch, aber genial zum Fahren bis Mittag (Mariazell), perfekt am Nachmittag (nein - kein Schnee).

Die Strecken die ich gefahren bin, sind ja sicher keine Geheimtips, aber für mich war's zum größten Teil zum Ersten Mal, und ich habe es in vollen Zügen genossen.

Wenn das mit dem Wetter nur halbwegs so weitergeht, ist die Saison für mich noch lange nicht vorbei.

Jedenfalls:
"Des Lem is wiar a Dram, tschibum-tschibum-tschi-tralalalala" :dance3: :dance2: :dance3:

Alex
--
(4TX - groß, schlank, schwarz)

Manfred

kurzfristige ausfahrten

Beitragvon Manfred » 28.09.2003 21:45

Hi Alex !

Freut mich, dass du heute so ein schönes Wetter hattest, meine Tdm steht leider beim Service, aber ich hoffe auf das nächste Wochenende!:D

Drück mir die Daumen.

@All: Nur mal so zur Info??( ?(

Wer hätte nächtes WE Zeit und Lust für eine kleine Runde,sofern das Wetter mitspielt.:look: :look:

Gruß Manfred
--
Carpe Diem - Geniesse den Tag

Rudi31und2

kurzfristige ausfahrten

Beitragvon Rudi31und2 » 29.09.2003 16:04

Hallalö Manfred

Na wie war das mit den versteckten Anfragen???

Wenn das Wetter hinhaut dann wäre ich gerne dabei,

nur mal so zur Info? ggg
--
Rudi [f2][black][comic]~rot-schwarze-TDM-4TX-sonst nix~[/f2][/comic]

Wer Fehler findet darf sie behalten :p

frischling

kurzfristige ausfahrten

Beitragvon frischling » 09.11.2003 19:41

An den anderen "lonsome rider",

Wen hab ich denn da heute Nachmittag (15:11 lt. Borduhr) mit einer schönen schwarz-gelben 4TX in Bad Goisern gesehen?
Würde mich doch interessieren wer da genauso spinnt wie ich.

Grüße an alle, fahrend oder nicht,

:smokin: Alex
--
(4TX - groß, schlank, schwarz)

Zurück zu „Österreich“