Tina und ich sind auch schon wieder zu Hause. Leider!
Wir sind am Sonntag und am montag noch mal wunderschöne Touren in den Süden bzw. Norden gefahren (je ca. 360 km). Teilweise nochmal die gleichen Cols wie mit unserem Guide dem Vogesenindianer. An dieser Stelle noch mal vielen Dank an Miko und sein Navi. Aber da ich am Freitag und Samstag "nur" hinterher gedüst bin, wusste ich gar nicht mehr, wo wir überall schon waren :rotate:
In der Nacht zum Dienstag fing es dann aber heftigst an zu regnen. So haben wir uns von der einbrechenden Kaltfront vertreiben lassen und sind im Regen über den Bonhomme (mit ganz fieser Dieselspur) zur Autobahn gefahren. Aber auch da hat uns der Regen erwischt. Tja, und heute scheint wieder die Sonne.
Leider hat meine Digiklick den Geist aufgegeben X( . Ich fürchte, ich muss die xD-Karte formatieren. Damit wären auch alle gemachten Bilder futsch X( X( . Also her mit euren Fotos! Einige haben ja schon fleissig geladen. Andererseits habe ich nun noch einen Grund für eine nächste Vogesentour. Hoffentlich bei identischem Wetter
@Unicum: Das mit dem Unicum war natürlich meine Wenigkeit. Endlich habe ich eine Möglichkeit für die günstige Altölentsorgung gefunden

@Hanno: Vielen Dank für deine Initiative. Nicht nur im Forum, sondern auch bei der Organisation des Vogesentreffs. Ohne dich wäre das wohl alles nicht möglich.
@all: Vielen Dank an euch alle, dass dieses mal - im Gegensatz zum Megatreff - fast alles heil geblieben ist. Und dass OliS auch gesund angekommen ist, finde ich auch sehr beruhigend. Der Sonntag schien ja auch nicht dein Tag zu sein.
Bis zum nächsten mal (spätestens)
--
Peter aus Braunschweig
4TX, silber, EZ 10/2000, 62 Mm