heldenstammtisch?

Neufünfland incl. Icke-Town

Moderator: Grappi

TDMdevil

heldenstammtisch?

Beitragvon TDMdevil » 04.07.2003 06:50

Hey Clusteralexschizohorst,
biste am Wochenende in Eisenach beim Treffen ??
Grüße "MARTIN":smokin:
TDM - DEVIL
der,mit der wahrscheinlich ungewöhnlichsten TDM !!
--
Member of "F.O.C."

TDM-Leu

heldenstammtisch?

Beitragvon TDM-Leu » 04.07.2003 12:20

TDMdevil schrieb:
> biste am Wochenende in Eisenach beim Treffen ??

Moin Martin,

kannste mal Details zum Treffen in Eisenach posten?

Cheers:> Leu
Aus 14165 Berlin
www.Leutloff.de/
www.TDM-Group.de/
--
4TX-'00, BL2, Maßstab 1:1
4TX-'99, VRC7, Maßstab 1:18
TDMF#27

TDMdevil

heldenstammtisch?

Beitragvon TDMdevil » 04.07.2003 19:45

@ Sven
das ist ein größeres Fightertreffen und geht über das gesamte WE.
TDM - DEVIL
--
Member of "F.O.C."

cluster72

heldenstammtisch?

Beitragvon cluster72 » 30.07.2003 04:50

juten morjen kollech´n und ininn´n,

fast hätte ich ja meine selbst auferlegte nichtschreibefrist verstreichen lassen doch hier isser wieder:
wohlbehalten aus dem urlaub zurück, habe ich mich erstmal wieder schlau gemacht und im forum gestöbert. fazit: mt04 lass ich mir diesmal nicht entgehen, sofern es nicht gerade pfingsten oder himmelfahrt ist. beide termine haben bei mir schon bestandsschutz in der familie und auf arbeit sowieso.
auf meinen urlaub bezogen möchte ich nur kurz auf einen sehr schönen zeltplatz auf rügen verweisen: campingoase thiessow! angenehmes ambiente, relativ wenig jugendrabbatz, geiler strand, leider etwas teuer (ca 12€ pro tag/mopped/zelt/kurtaxe).
zum eigentlichen thema: bis jetzt hab ich ehrlich gesagt noch keine respektable lokation für einen biker/freak/treffpunkt an einem tag des weekends gefunden. mein problem ist einfach, keine gastronomische einheit liegt so günstig, das man ne menge moppeds hinstellen kann, um sie zu sehen und sich selber so platzieren kann, das man die gaffer beobachten kann. desweiteren geht mir im moment der blöde nachrichtendienst auf den sack, aber das ist ein andres thema....
die leipziger fraktion hält sich leider auch sehr bedeckt, was das thema im allgemeinen und die leipziger szene im speziellen angeht. komischerweise seh ich auch kaum noch tdmen rumfahren....
eagl, ich bin wieder da und alles wird gut, oder zumindest gibt es wieder was zu lesen und hoffentlich zu lachen!
bis die tage also,
shizoalex-ander, vorne spitz, hinten auseinander!:teufel:

goodguy_dd

heldenstammtisch?

Beitragvon goodguy_dd » 30.07.2003 07:09

moin alex!

na da hast du in L nur nicht genau hingesehen! ihr habt dort 'ne menge solcher läden und clubs (obgleich ich da auch nicht hin wöllte)!
also moppedkucken und bier trinken sollte oh. probs möglich sein!

torsten - 4tx

cluster72

heldenstammtisch?

Beitragvon cluster72 » 31.07.2003 04:14

tach auch,

sach ma torsten, wie soll ich das verstehen (wöllte?) bist wohl ein kleiner seperatist, was?I)
um jetzt mal nägel mit köpfen zu machen: ab freitag diese woche, also dem 01.08.2003 trifft man sich, möglichst mit mopped, ab 17.00 uhr auf dem parkplatz direkt vorm völkerschlachtdenkmal. eine imbe ist über die strasse, da gestaltet sich das bier holen auch lustiger für die zuschauer, denn eine 4-spurige strasse will mit vollen händen und ohne ampel erstmal gequert werden.

ich hoffe auf zahlreiches erscheinen zu unserem ersten "helden-treff" (alte leipziger werden dieses wortspiel sicher erkennen.
bis morgen dann,
der clustermaniac

cluster72

heldenstammtisch?

Beitragvon cluster72 » 02.08.2003 05:24

mahlzeit, ihr mappen!

der erste teil ist vollbracht, ein anfang gemacht. wir waren zwar nur zu zweit, aber immerhin! ich, weiß, die berliner werden sich sicher wieder auf die schenkel klopfen vor lachen, aber ich halte es da mit dem olympischen motto: sein ist alles, oder so...
also, nächsten freitag,08.08.2003, 17.00 uhr! wir sehen uns!
bis tarn, alex

FHofmann

heldenstammtisch?

Beitragvon FHofmann » 04.08.2003 14:46

und wo bleiben die Bilder ?( ?( ?(

Frank
--
3VD`94, 72 Mm, VeryDarkViolettCocktail
Bilder der Regional-Treffen des Stammtisches Berlin / Brandenburg gibts hier !

cluster72

heldenstammtisch?

Beitragvon cluster72 » 06.08.2003 18:52

guten schwitz miteinander!

muss wahl an den temperaturen liegen, das man mental etwas abflacht zur zeit, aber wir werden uns solches wetter schon bald wieder wünschen...lol.
@frank: wie bitte soll ich fotos machen, wenn ich schon zu tun habe, mit noch einem moppedler ein gruppe zu bilden?
ich kann nur nochmals darauf verweisen: kommenden freitag, den 08.08.2003 ab 17 uhr vor dem völkergeschlechtsdenkmal. imbe vorhanden, platz genug, nur die leute fehlen halt irgendwie....
bis die tage,
schizo:teufel: !

Hanno

heldenstammtisch?

Beitragvon Hanno » 06.08.2003 19:47

Daach "shizoalex-ander, vorne spitz, hinten auseinander",

cluster72 schrieb:
> ich kann nur nochmals darauf verweisen: kommenden freitag, den
> 08.08.2003 ab 17 uhr vor dem völkergeschlechtsdenkmal. imbe
> vorhanden, platz genug, nur die leute fehlen halt irgendwie....
> bis die tage,

Chapeau, chapeau! Oder wie man heute sagt: RESPECTA!
Du lässt dich ja wirklich nicht entmutigen in Leipzsch was TDM-mässiges auf die Beine zu stellen. Weiter so!
Für mich ausm Südwesten isses halt ein wenig weit, aber ich denke, dein Bemühen ist durchaus einen unterstützenden Titel wert.

:D
Modschegiebschen rulez! (mein sächsisches Lieblingswort)

LG
Hanno
--
[comic][f2][red]Natural Born Saarländer[/red][/f2][/comic][arial][f1]GS-TDM RN08 03 - BlueStone - 2 Mm - TDMF#1[/f1][/arial]

cluster72

heldenstammtisch?

Beitragvon cluster72 » 11.08.2003 20:30

soderle, das isser wieder,

leider wurde ich kurzfristig zu einer gesellschaftlichen veranstaltung abgeworben (sms´03, wen es was sagt), und konnte daher dem letzten "heldentreff" nicht beiwohnen. ich denke aber mal, das ich eh wieder der erste und letzte held gewesen wäre, insofern mach ich mir auch keinen kopf, zu kommen oder auch nicht.
@<-hanno: besten dank für den titel, habs aber erst auf den 2. blick mitbekommen, sorry!
an den rest der nimmersatten bande: freitag, 16.08.2003, ab 17.00 uhr selbe stelle, selbe welle, bis tage, keine frage!

schiss,
euer dingens

cluster72

heldenstammtisch?

Beitragvon cluster72 » 15.08.2003 07:35

sind wir helden? dann sehen wir uns heute!

TDMdevil

heldenstammtisch?

Beitragvon TDMdevil » 15.08.2003 15:44

Tach Alex alter schizo:x
wenn denn gar keiner mehr kommt , müssten wir Ickes viel. mal zu dir kommen ??
Es sei denn das Rahmenprogramm , das DU auf die Beine stellst stimmt 8o :rolleyes: :rotate:
TDM - DEVIL
--
Member of "F.O.C."

cluster72

heldenstammtisch?

Beitragvon cluster72 » 16.08.2003 06:24

sport frei, kollech´n und ´inin!

muss sagen, die welt hat mich gestern eines besseren belehrt! es gibt tatsächlich noch leute, die flyer ernst nehmen, leute die auf mundpropaganda reagieren und auch leute, die einfach spontan sind!
ich denke mal, ein kleiner schritt ist gemacht, wir waren immerhin schon 6 (in worten sechs) leute mit moppeds und einer mit auto ( oldtimer mercedes coupe (die sind von mir genehmigt!!)). selbst der kneiper hatte kein problem damit, das wir seine gläser über eine vierspurige fehrnverkehrsstrasse getragen haben.
ich hab allerdings die tdmen vermisst. schade eigentlich. aber ich will nicht weiter darauf eingehen.......:angry:
die letzten tage habe ich damit verbracht, flyer zu verteilen, ihr glaubt gar nicht was das für einen spass macht, andere biker zu jagen und ihnen die teile in die verdutzt schauende "gusche", wie der sachse so sagt, zu halten. allerdings scheint ein großteil der leipziger ihre schätzchen echt über nacht wegzuschließen, 25 km bin ich durch die stadt gegurkt und gerade mal 3 moppeds am strassenrand gefunden.(früh um halb sechs)
nichts desto trotz, ich bleib am ball.
@martin: sollten die ickes mal nichts vorhaben, bequemt euch doch mal zu uns!
allein die ansicht des "völkie´s" lohnt die anfahrt!
bis die tage, alex!

cluster72

heldenstammtisch?

Beitragvon cluster72 » 21.08.2003 02:23

zum wiederholten male: tach auch!

so, der donnerstag ist angebrochen, ich finde mal wieder keinen schlaf und tu was ich immer so in solchen mental schwierigen situationen tue: ich werbe!
heute möchte ich mal wieder alle leute aus den raum sachsen und auch die anhaltiner "ansprechen"
zum wiederholten male findet unser "heldentreff" am freitag, den 22.08. am völkie statt, ab 17.00 uhr gehts los. der kneiper ist glasversichert, also können wir unsere humpen auch über die strasse tragen...lol, das macht echt spass, autofahrer bremsen zwar nicht für tiere oder fußgänger, aber wehe es kommt einer mit vier bierchen in der hand angelaufen.....:teufel:
leider erfordert der kapitalismus seinen tribut, also meine arbeitskraft, sodass ich nicht persönlich anwesend sein kann, aber ich habe adäquaten ersatz besorgt. schaut einfach nach ner silberfarbenen bmw gs 1150, ist mein "bruda"!
für fehrnreisende, er war schon weit unterwegs!!!!
bis nächste woche,
alex

cluster72

heldenstammtisch?

Beitragvon cluster72 » 27.08.2003 05:00

morjen ihr da!

ich bin schon ganz aufgeregt! freitag gehts wieder los mit dem zählen....

alex:D

TDMdevil

heldenstammtisch?

Beitragvon TDMdevil » 27.08.2003 20:04

Ahoi Alex ,
grüß mal all die andern von den ICKES;D ;D
Bis demnächst "MARTIN":smokin:
TDM - DEVIL
"DER" , mit der wahrscheinlich ungewöhnlichsten TDM !!
--
Member of "F.O.C."

cluster72

heldenstammtisch?

Beitragvon cluster72 » 30.08.2003 06:08

<-back von the kleeche, oder auch guten morgen allerseits!

heute, nein gestern habe ich mal wieder in der disziplin "gruppe" als einzelkämpfer brilliert, will sagen, alles muschi´s unter den leipziger bikern!
witzigerweise wurde ich vom örtlichen bierausschenker darauf hingewiesen, das am tag vorher eine horde eingefallen wäre, die sogar mit polizei-eskorte unterwegs waren. leider waren es keine einheimischen, die haben sich sicher im termin vertan...:teufel:
nichts desto trotz, ich steh kommenden freitag wieder an ort und stelle, wer lust und laune hat, kann gern vorbei kommen.

ps.: ich scheue mich nicht mehr, selbst radfahrer anzusprechen, wenigstens können die saufen...lol

bis die tage, alex

ich würde ja gern ein foto bei euch (uns) untzerbringen, aber da ist ne bmw gs im mittelpunkt....ach, scheiß drauf....

cluster72

heldenstammtisch?

Beitragvon cluster72 » 25.09.2003 05:08

guts nächtle alle zusammen!

kleiner hinweis meinerseits, der heldentreff lebt ...................................................................... ..........................................................immer noch! oder anders gesagt, der kneiper und meiner einer haben sich eindeutig als helden qualifiziert. durch ausdauer, trinkfestigkeit, wetterignoranz und vor allem durch schönheit! so, das musste jetzt mal raus, ihr schnarchnasen (damit waren die leipziger gemeint!).
sollte berlin (hallo, ich rufe berlin!) am einhei(tz)stag nix vorhaben, ausser zu demonstrieren, macht das doch mal bei uns! der worch, der olle nazi, will mal wieder den heldentreff mißbrauchen, die mappe! da könnt ich schon mal etwas verstärkung gebrauchen!!!!
also, bis die tage, ich hoffe, man sieht sich....
alex

Hanno

heldenstammtisch?

Beitragvon Hanno » 25.09.2003 08:54

Moin Alex,

endlich mal wieder Aktivitäten in meinem Lieblingsthread. Was war los die letzten Wochen? Urlaub? Krank? War schon in tiefer Sorge...

cluster72 schrieb:
> der worch, der olle nazi, will mal wieder den heldentreff mißbrauchen,
> die mappe! da könnt ich schon mal etwas verstärkung gebrauchen!!!!

Gegen den Worch (http://www.idgr.de/lexikon/bio/w/worch- ... worch.html) is ja immer gut, aber ich habs immer noch einmal quer durch die Republik - werd deine Helden also nur astral verstärken können. Obwohl das mit den Helden (muß ich als Ostfranzose *gg* doch mal sagen) ja so eine Sache ist...

LG
Hanno
--
[comic][f2][red]Natural Born Saarländer[/red][/f2][/comic][arial][f1]GS-TDM RN08 03 - BlueStone - 4 Mm - TDMF#1[/f1][/arial]

cluster72

heldenstammtisch?

Beitragvon cluster72 » 08.10.2003 06:33

morjen allerseits!

aus dem leicht verregneten leipzig wieder mal eine wortmeldung des einzelhelden.
die letzten wochen wars ja eher ruhig hier, das lag aber gewiss nicht daran, das ich mit den vielen leuten, die inzwischen allfreitäglich zum treff auftauchen, so viel unternehme und keine zeit mehr zum schreiben hab. (10 sec. stille...)es kommt ja keiner.....
egal, ich habe knapp 500 flyer in umlauf gebracht, das dürfte eigentlich reichen um wenigstens 50 leute zu erreichen. jetzt sind se alle und ich hab auch keinen bock mehr. entweder das ding schläft ein, oder man trifft sich im frühjahr wieder. wir werden sehen.
ich danke erstmal für die aufmerksamkeit und netten antworten, ihr wart ein spitzenpublikum!
zum ende noch die schlechte nachricht: vorigen mittwoch hat meine gute nach fast 2jahren das erste mal bodenkontakt gehabt. ist einfach über den ständer gekippt. kupplungshebel an der dafür vorgesehenen stelle gebrochen, ein paar kratzer und ein typ, der früh halb sechse das ganze viertel wach geflucht hat. naja, passiert halt sowas...
bis die tage
euer cluster72

TDMdevil

heldenstammtisch?

Beitragvon TDMdevil » 08.10.2003 06:48

Moin Alex,
alter Haudegen du:look:
Haste schon Schmerzen in den Händen , wegen des Flyerverteilerpostens den du inne hast?( Probier es das nächste mal in einen Ballon , dann kannste die Flyer über Leipsch abwerfen:))
Aber vor lauter Frust sollste doch nicht gleich dein Mopped umschmeißen und deine Nachbarn morgens schon Nerven:look: :x
Grüße aus Berlin "MARTIN":smokin:
TDM - DEVIL
"DER" , mit der wahrscheinlich ungewöhnlichsten TDM !!
--
Member of "F.O.C."

cluster72

heldenstammtisch?

Beitragvon cluster72 » 11.10.2003 07:14

tach auch!

schreibe im moment nur mit links, da sehnenscheidenetzündung vom flyer in den tankdeckestopfeinsatz diesen ganzen heißen sommer lang....
nix desto trotz, ich fahr weiter, soll wieder warm werden hab ich gehört.
eventuell hol ich mir ja wieder den pokal mal bei euch ab, also baut was nettes, kleines, aerodynamisches....;D
und ihr könnt ihn euch dann im dezember bei mir abholen...hihi
der cluster

ps, wenn ich richtig gesehen haben, ist mein artikel der meißtangeklickerte hier in diesem raum. wenn das mal kein titel wert ist.....:))

cluster72

heldenstammtisch?

Beitragvon cluster72 » 23.10.2003 05:15

redet denn hier gar keiner mehr mit mir?

Lars

heldenstammtisch?

Beitragvon Lars » 23.10.2003 12:31

Hi,

cluster72 schrieb:
> redet denn hier gar keiner mehr mit mir?

Ach, das würde ich so nicht sagen... worüber willst Du denn mir mir reden?

Übers Wetter?
Über meine verschrammte 4TX?
Über die kongruent-reziproke Projektion des kohäsiv-cardiogenen Substantivismus?

Hmm, ja, hätte schon was! ;)

Ciaole,
Lars

--
'00er 4TX mit 44Mm (recovered :) )
GUS#42 TDMF#8

Zurück zu „Ostdeutschland“