Hallo Herbert,:D
Würde gerne mitfahren, aber ich kann auf einem Auge zur Zeit nix sehen.
Habe eine entzündete Regenbogenhaut. Das ist sehr schmerzlich, tut immer dann weh, wenn das auge von nah auf Fern focussieren muß.;(
Die Pupille ist nun per Atropin Tropfen auf volle Öffnung geweitet, was zur Folge hat, daß der Schmerz zwar weg ist, ich aber unendlich Lichtempfindlich bin. ;(
Leider hält diese Atropin ca 10 Tage an. Ich treibe mich also 10 Tage lang nur Nachts rum, denn da kann ich ganz toll sehen *gg* (schmarrn)
Da hilft der ganze Schuberth S1 mit der Sonnenblende nix, ich müsst mit einem zugekniffenem Auge fahren, und das tu ich nicht, zu gefährlich.?(
So Mitte bis Ende nächster Woche wird der ganze schei... wohl noch dauern, dann bin ich hoffentlich wieder fit.:rolleyes:
Momentan muß mich meine Frau mit dem Auto rumkutschieren, ansonsten bin ich nur zu Fuß ( in den Abendstunden ) ein wenig unterwegs. :hasi:
Ach ja, bitte ruf mich doch nochmal an, ich hatte totalausfall der Telefonanlage, da sind meine gespeicherten Nummern flöten gegangen.
Wenn Du anrufst, wird Deine Nummer wieder neu gespeichert, aber wie vorher schon gesagt, ich hab ne tolle Idee!!!!!!!!!!!!!!
Viele Grüße Günther
--
RN08 Silver 02, Schuberth S1 in Drudiblue