Los gings um 6:55 in Hiha, über Hinterland nach Inning a. Ammersee, Herrsching, Weilheim, Schwangau, Reutte. Berwang, Namloser Tal, Bschlaber Tal und Hahntennjoch nach Imst. Durchs Ötztal, Timmelsjoch (8 € Maut!), Passeiertal. Runter nach Meran, über das Gampenjoch und Mendelpass, rein nach Bozen. Dort erst mal hoffnungslos verfahren, doch dank einer Schweizer Truppe den Weg nach Sarentino und das Pensertal gefunden. Dann über das Penserjoch bis Sterzing, dann leider wieder über den Brenner nach Insbruck (Jaufenpass hätte ich nicht mehr geschafft!). Insbruck über Mutters, Götzens und Axams umfahren, den Zirler Berg hoch, Scharnitzpass, Kesselbergstraße. Über Starnberg, Gilching, Fürstenfeldbruck wieder um 23:45 Uhr wieder in Hiha eingeschlagen.
Das war ein harter Tag, hat sich aber in jeder Hinsicht gelohnt! Mache ich auf jeden Fall mal wieder (vielleicht 900 oder 1000 km! 8o)
Gruß
Hans
--
[f1][c=#000000]Toleranz ist der Geisteszustand, den andere erreichen müssen, um meiner Meinung zu sein.[/c][/f1]
www.hiha.de