Mädelstreff 2003

Moderatoren: Lars, ddiver

Murmel

Mädelstreff 2003

Beitragvon Murmel » 01.08.2003 09:27

Kuckuck!

Wünsche Euch Mädels ein nettes Treffen und vor allem gutes Wetter
und viel Spaß!!!

Werde mit einer Träne im Knopfloch und einer Rose im Auge in Gedanken
bei Euch sein während ich schwitzenden und genervten Urlaubern die Taschen
durchwühle, denn:

ICH HABE ENDLICH EINEN NEUEN JOB!!!

Bin jetz Luftsicherheitsassistentin - also wer in Zukunft mal von Euch ab Hannover
in Urlaub fliegen will muss erst an mir vorbei;D ;D ;D

fahrt ein paar Kurven für mich mit und auch gegen ein Gläschen Wein habe ich nichts einzuwenden:rotate: :rotate: :rotate:

Also bis hoffentlich zum nächsten Mädelstreff

Gruß + Kuß
Murmel:smokin:
Zuletzt geändert von Murmel am 01.08.2003 09:28, insgesamt 1-mal geändert.

Leuchtkäfer

Mädelstreff 2003

Beitragvon Leuchtkäfer » 01.08.2003 09:43

Hi Meli, hi Mädels,
meli schrieb:
> Ich werde mal meine Badesachen einpacken und eventuell an der
> Jugendherberge in den See springen.

Hmmm, die letzten Jahre war da das Baden im See eigendlich verboten.
(Bei dem Wasser wollte das IMHO sowieso keiner...)

Aber nur ein paar Meter weiter ist ein Freibad.

Ich wünsche euch viel Spaß.
Gruß
Hartmut

--
:) Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag! (Charlie Chaplin) :)

Die grosse Schwarze mit dem bösen Blick
TDM 850 4TX 2000 35Mm
TDMF#2

meli

Mädelstreff 2003

Beitragvon meli » 01.08.2003 09:57

Hi Murmel

Das ist ja super, das Du wieder einen Job hast. Ok, dann lasse ich mich gerne von Dir abtasten falls wir mal von Hannover aus fliegen sollten.

Bea, Heike, Peggy

Vergeßt die Handtücher nicht. Badezeug hab ich auch mal eingepackt.

Grüßle Meli
--
4TX 48.000Km nach MT03
Nissan Micra mit 194Mm

Beatrice

Mädelstreff 2003

Beitragvon Beatrice » 01.08.2003 09:59

Juhuuuu, Heikeblaupopo mit dem gelben Popei :dance1: kann fahren!! Suuuper, freut mich riesig! Ich kann dich trösten, mir tuts auch noch weh, aber es geht wenigstens *lalalaaaa*. Dann kann es ja quasi losgehen.

Also Telefonnummern habt ihr ja alle, sollte noch was sein, ruft an. Ich schaue hier heute Abend noch mal kurz rein, wenn ich mein Mchen ausse Werkstatt abgeholt habe und wenn alles klappt stelle ich danach noch ein Bildchen von ihr hier rein *froi*.

Ansonsten bis Samstag :hasi: :hasi:
Bea
*dieschonganzvorfreudigaufgeregtist*
--
... nur Fliegen ist schöner!

Make love not war .... Poppen, net Kloppen! :D

kodiwatdm

Mädelstreff 2003

Beitragvon kodiwatdm » 01.08.2003 17:23

Na, ist das nicht schön: Sonnenschein, Wochenend und Mädelstreff in Sicht !

Tja, nachdem ich heut morgen schon nen halben Roman geschreiben hab und dann das Abschicken nicht funktionierte, werd ich also nochmal die Planung für morgen Nachmittag posten:

12.00 Uhr Treff an der JH in Lünen, dann kommt ihr ca. 12.30 Uhr wieder da los.
bis zur Abfahrt auf der A 445 Wickede Ruhr (Nr. 61) benötigt Ihr ca. 45 Minuten, so daß wir uns um 13.15 Uhr an der Abfahrt auf der Bundesstraße in der Nähe der Brücke treffen.
Dann fahren wir erstmal zum Sorpesee nach Langenscheid und machen beim Motorradtreffpunkt Eisdiele/Imbißbude eine Mittagspause für alle, die bis dahin den ganzen Tag lang noch nichts zu Essen hatten ;(

Anschließend touren wir gemütlich durchs Sauerland (ca. 1-2 Stunden mit entsprechenden Pausen) und fahren dann über Meschede, Hirschberg zum Möhnesee. Dort können wir am späten Nachmittag beim Motorradtreff Jeronimo in Delecke noch nen kleinen Kaffee trinken.

Zurück nach Lünen geht es dann am schnellsten wieder über die A44-Auffahrt Soest.
So gegen 18.00 Uhr sind wir dann wieder an der JH.

Das südliche Sauerland wird Meli dann am Sonntag auf dem Rückweg in Angriff nehmen.

Falls jemand noch Ideen oder andere Anregungen zur Tour hat, könnt ihr die gerne noch hier posten. Ich gucke morgen früh auf jeden Fall nochmal ins Forum und meld mich dann um 12.00 Uhr bei Meli oder Bea auf dem Handy.

Tschau bis morgen, Koko !

:rotate: :rotate: :rotate:

Leonie

Mädelstreff 2003

Beitragvon Leonie » 01.08.2003 17:24

Hi Mädels!

Ich schliesse mich Murmel an und wünsche euch gaaaaaaaaaaaaaaanz viel Spaß.....bleibt mir ja anständig und lasst die Männer auf der Strasse leben ;)
Passt auf euch auf!!!

Liebe Grüße
Leonie
--
T.B.

[ img ] *aufdenbesenhüpftundwegsaust*

kodiwatdm

Mädelstreff 2003

Beitragvon kodiwatdm » 01.08.2003 17:30

... wie Männer auf der Straße ?????

Ich hab doch für morgen das komplette Sauerland für männliche Moppedfahrer
sperren lassen !!!!

Es wird sich doch wohl keiner von den Herren dort hintrauen, wenn sechs TDM-Frauen dort rumkurven !!!!:teufel: :rotate: :teufel:

Aber vielen Dank für die netten Grüße !

Tschau Koko !

Beatrice

Mädelstreff 2003

Beitragvon Beatrice » 01.08.2003 21:33

Juhuuuuuu..... :hasi: jipppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :dance1:

Mein Mchen ist abgeholt und wirklich definitiv fahrbar, auch wenn die Gabel schief ist. Das lasse ich demnächst dann machen.

Danke für all die lieben Wünsche!! Tanja, warum nicht mit von der Partie?? Schade, schade! :(

Na denn bis morgen ihr Lieben, ich freu mich supertotalhoppelriesig auf euch!!

Bea :hasi:
--

Beatrice

Mädelstreff 2003

Beitragvon Beatrice » 03.08.2003 16:31

Hey Mädels,

ich bin wieder daheim, frisch geduscht, Tasche ausgepackt und hungrig :D. Ich hoffe, ihr seid auch wieder alle gut angekommen!

Also es war echt einfach total klasse mit euch! Absolut herzlich, lustig, superschön, stressfrei prima getrourt.... ach, es fehlt eigentlich der passende Begriff dafür! :x Ich bin mal wieder begeistert und kann nur denen, die nicht dabei waren sagen: ihr habt wirklich was verpasst. Ein Haufen doller Weiber mit Mopeds, der nicht zu bremsen war :hasi:

Danke am Koko, die unsere Tour super geführt hat - schöne Strecke und das richtige Tempo für alle (was bekanntlich nicht einfach ist!) -, aber leider abends nicht mehr mit dabei war. Übrigens, dein rechtes Rücklichtbirnchen ist kaputt, wollte ich dir noch gesagt haben. Und Meli hat uns auch noch klasse "zwischengeguidet", dicken Knutscher an dich.
Danke an LK für den leckeren Kuchen und die Führung zur Autobahn. Deine Jessie fährt echt prima! ;)

Hey Kerstin, der Italiener war echt klasse, danke für deinen Tip! Total nett waren die auch noch da, obwohl es supervoll war.

Sodele, ich gehe mir jetzt bei meinem "Hausundhofitaliener" einen Salat reinspachteln und DAHIN fahr im Auto mit Klimaanlage :))

Ganz herzliche Grüße an alle Beteiligten!!
Bea
*diedieamverhungernist*

--

Leuchtkäfer

Mädelstreff 2003

Beitragvon Leuchtkäfer » 03.08.2003 17:43

Hi Mädels,
Beatrice schrieb:

> Danke an LK für den leckeren Kuchen und die Führung zur Autobahn.

Herlichen Dank, es war mir eine Ehre euch zu geleiten ;)

> Deine Jessie fährt echt prima! ;)

Supigummigut :hasi:

Ach ja, hier sind die ersten Bilder!!!

Gruß
Hartmut

--

TDM 850 4TX 2000 35Mm
TDMF#2

meli

Mädelstreff 2003

Beitragvon meli » 03.08.2003 21:15

Hi Mädels

Auch ich bin mit Peggy um 16.30 Uhr bei uns eingetrudelt, wo Thomas schon mit Eiskaffee wartete. Hab grad ein lecker Abendessen von ihm gemacht bekommen und so frisch gestärkt und auch abgekühlt kann ich hier ein paar Zeilen schreiben.

@Koko
Deine Tour gestern war super klasse. Auch die Temperatur war ja erträglich im vergleich zu heute. Unterwegs dachten wir der Wind will uns schon rösten. Am schlimmsten war es am Wetzlar.

@Jessie und Leuchtkäfer
Jessie, Du fährst super Mopped, mach weiter so. Hartmut, Dein Kuchen hat sehr lecker geschmeckt.

@Bea
Danke, hab ich doch gerne gemacht.

@Heike und Sylvia
Ich hoffe ihr zwei seit auch noch heil und gesund zu Hause angekommen.

Tja, ihr daheim gebliebenen Mädels, ihr habt echt was verpaßt. Es war ein super tolles Wochenende und ich hoffe das können wir nächstes Jahr mit noch mehr Mädels wiederholen.

Gruß Meli

PS: Mein Mchen hat jetzt knapp 800km mehr auf der Uhr seit gestern.
--
4TX 48.000Km nach MT03
Nissan Micra mit 194Mm

Leonie

Mädelstreff 2003

Beitragvon Leonie » 04.08.2003 08:19

Hi Mädels!

Da könnt man ja fast neidisch werden ;), aber keine Bange, im nächsten Jahr fahr ich auch wieder mit :look:

@ Bea
Ursprünglich wollte ich am 1.8. schon nach Wien zu Biggi fahren, dann kam Rudis Unfall und wir haben meine Ankunft auf den 3.8. verlegt, aber dann noch ein Abstecher mit dem Mchen am Samstag zu euch, Sonntag nach Hause, ins Auto und dann nach Wien 8o *imlebkuchetagnett* :)).....ich hab nämlich Urlaub und bin nicht auf der Flucht *gg*

Auf jeden Fall hab ich ganz fest an euch gedacht (besonders am Sonntag, als ich in meinem Auto mit Klimaanlage sass :teufel: ) :)) *duckundwech*

Leonie
--
T.B.

[ img ] *aufdenbesenhüpftundwegsaust*

Plohmi

Mädelstreff 2003

Beitragvon Plohmi » 04.08.2003 09:36

Halli Hallo!!!!

so, wir sind auch heile wieder zuhause angekommen. Silvi hat das Fenster vom Auto aufgemacht und da kam so eine kühle Luft raus, dass ich dahinter fast schon Frostbeulen bekommen habe I) War dann so erfrischt, dass ich gleich noch mein Pop-Eichen von den klebrigen Fliegenmassen befreit, etwas Deo auf die Kette versprüht, ihm nochmal übers Köpfchen gestreichelt und es dann hab schlafen lassen :D Falls jetzt einer vermutet ich hätte wohl einen Sonnenstich, dann könnte das durchaus sein: Puh Pudel nochmal war das vielleicht heiß gestern!!!!!!!!

Aber Silvi und ich sind uns einig: Es war ein wirklich sehr schönes Mädelstreffen!!!! Haben viel Gelacht und Spaß gehabt. Das Touren hat gepasst wie Faust auf Auge oder Deckelchen auf Töpfchen (Koko + Meli ihr solltest das Führen von Touren zu Eurem zweiten Standbein ausbauen :) ). Auf jeden Fall müssen wir das nächstes Jahr wieder machen (aber vielleicht könnten wir eine etwas kühlere Jahreszeit raussuchen???) Wenn wir jedes Jahr die Teilnehmerinnenzahl um 100% steigern, dann sind wir in 5 Jahren schon bei 192 TDMlerinnen!!!! Na, ob Leuchtkäfer es auch schafft für soviel Weiber so guten Kuchen zu backen?!? :))

Sodele, jetzt werd ich mich ganz tief in mein Büro eingraben und mich so wenig wie möglich bewegen. Mchen fahren werd ich wohl heute ganz bestimmt nicht einen Meter!

A liabs Grüßli an Alle
Heike + Silvi

--
[verdana][f2]POP-Ei[/f2][f1]my[/f1] [f2]T[/f2][f1]op[/f1][f2]D[/f2][f1]esigned[/f1][f2]M[/f2][f1]otobike[/f1][/verdana][/b]

Pegchen

Mädelstreff 2003

Beitragvon Pegchen » 04.08.2003 09:36

Hi Mädels,

das war wirklich ein super tolles Treffen!! Es hat riesig viel Spaß gemacht mit Euch.

Die Tour war sehr schön, vielen Dank Koko, das Tempo war prima, das Wetter war genial (bis auf gestern, einfach zu heiß), das Essen top, die Laune klasse. Was will Frau mehr, als eine Truppe verrückter Bikerinnen um sich herum :)) :rotate:

Vielen Dank auch noch einmal an Leuchtkäfer für den leckeren Kuchen und das Geleit zur AB.

Und auch bei Thomas möchte ich mich noch einmal für den erfrischenden Eiskaffee bedanken.

Ich war froh, als ich gestern zu Hause ankam, die Klamotten in die Ecke fliegen konnten und eine kühle Dusche mich wieder auf normale Betriebstemperatur brachte.

@Jessie
An dieser Stelle ein großes Lob an Dich! Du fährst wirklich klasse.

Mädels, ich freue mich jetzt schon auf das nächste Treffen, und kann jeder anderen nur empfehlen mitzukommen. Ihr habt wirklich was verpasst.

Liebe Grüße :x
--
Peggy + Thunderbird *dienunschönvorsichhinblubbert*

Kerstin

Mädelstreff 2003

Beitragvon Kerstin » 05.08.2003 08:49

Hallo Ihr Lieben !

Da hattet ihr ja eine Menge Spass....

Bea: Freut mich, dass der Italiener gut war....

Tja, ich hatte mal wieder Pech...mein Termin in Erlangen stand ja nun ich was hole ich mir ? Einen Kapselriss im rechten Fuss und konnte alles an den NAGEL HÄNGEN ! Nun kann ich wieder min. 1 Jahr auf einen Termin warten. Ist echt alles zum heulen....;(

Die Fotos sind auch echt klasse....
--
http://www.betrunkene-dekorieren.de

,-)

kodiwatdm

Mädelstreff 2003

Beitragvon kodiwatdm » 05.08.2003 20:42

Schön das ihr alle wieder heile (wenn auch einige anscheinend mit Sonnenstich) zu Hause angekommen seid.

Herzlichen Dank für die Lobeshymnen, aber war auch echt total unkompliziert für Euch denn Tourguide zu spielen. Hat mir viel Spaß gemacht und war wirklich nicht stressig. Tja, so sind wir Mädels halt: Immer Bescheiden und mit allem zufrieden.

Ich hab mich am Sonntag auch in die Sonne getraut, aber ohne Motorrad, dafür mit Badetuch ins Freibad. War der richtige Ort an so einem Tag.

Und morgen geht´s ab in den Badeurlaub an die Belgische Nordsee für 10 Tage.
Leider ohne Motorrad, aber wir waren ja schon in den Alpen und ein gekühltes Auto hat bei diesen Temperaturen auch seine Vorteile !

Tschüß bis demnächst, dann können wir fürs nächste Treffen planen. Diesmal mit Übernachtung ! Tschau Koko !
:rotate: :dance3: :rotate:

Leuchtkäfer

Mädelstreff 2003

Beitragvon Leuchtkäfer » 09.09.2003 07:54

Hi Mädels,
ich schreib mal im Auftrag von Jessie:

Wir waren am Sonntag in der Pizzeria, aber hatten wieder Pech.
Der Cheffe warnicht da, und die Dame (Tochter?( ) die normalerweise
den Getränkesausschank macht, wusste nix von irgendwelchen Fotos.
Leider wirds somit vor seinem Urlaubsende (19.09.) nix mehr mit den
Fotos :(

Sorry.

Gruß
Hartmut

--

TDM 850 4TX 2000 36Mm
TDMF#2

Plohmi

Mädelstreff 2003

Beitragvon Plohmi » 09.09.2003 12:27

@ Jessie geposted von Leuchtkäfer :)

macht nix, denn wahrscheinlich wird er sagen: "isch abbe ga kainee fodo!!!!"

aber schön, dass ihr dran bleibt.

Grüßli
Heike
Grüßli
[comic][f3]Heike[/comic][/f3]
--
[red]Odenwald lässt keinen kalt: MT04 hier!!![/red]

[f2]POP-Ei[/f2]
[f1]my[/f1] [f2]T[/f2][f1]op[/f1][f2]D[/f2][f1]esigned[/f1][f2]M[/f2][f1]otobike[/f1][/b]

melissa69

Mädelstreff 2003

Beitragvon melissa69 » 12.09.2003 15:57

Hi ihr Lieben :-)

Nicht vergessen, daß am Weekend das große Frauen-Motorrad-Treffen auf der Loreley stattfindet. Sonntag soll es ja richtig nett werden Wettermäßig - da werden wir wahrscheinlich mal hin fahren. Auch wenn das Programm am Samstag besser sein soll laut WoW...

Wenn eine von Euch Interesse hat, schaut einfach nach unter:

http://www.loreley-frauen-motorradtreffen.de/

Allen Teilnehmerinnen wünsche ich viel Spaß !

[b] [yellow] Greets @ All [yellow] [b]
[b] [yellow] Sabrina [yellow] [b]

biggi

Mädelstreff 2003

Beitragvon biggi » 20.10.2003 19:18

Also i seh nix von einer Pizzeria drauf*gg*

Da stehn ja nur halb leere Gläser rum, habts Euch wohl damit das Baucherl vollgeschlagen?? :x

Aber wie es scheint, war der Abends Urnett, sooo lieb wie ihr alle lachts!! :rotate:

lg
Biggi :hasi:

*diegernmalineurermittewäre*
--
[f1]keck, frech, und Vollgas![/f1]

Zurück zu „Reisetipps & gemeinsame Touren“