Hey Mädels,
ich bin wieder daheim, frisch geduscht, Tasche ausgepackt und hungrig

. Ich hoffe, ihr seid auch wieder alle gut angekommen!
Also es war echt einfach total klasse mit euch! Absolut herzlich, lustig, superschön, stressfrei prima getrourt.... ach, es fehlt eigentlich der passende Begriff dafür!

Ich bin mal wieder begeistert und kann nur denen, die nicht dabei waren sagen: ihr habt wirklich was verpasst. Ein Haufen doller Weiber mit Mopeds, der nicht zu bremsen war :hasi:
Danke am Koko, die unsere Tour super geführt hat - schöne Strecke und das richtige Tempo für alle (was bekanntlich nicht einfach ist!) -, aber leider abends nicht mehr mit dabei war. Übrigens, dein rechtes Rücklichtbirnchen ist kaputt, wollte ich dir noch gesagt haben. Und Meli hat uns auch noch klasse "zwischengeguidet", dicken Knutscher an dich.
Danke an LK für den leckeren Kuchen und die Führung zur Autobahn. Deine Jessie fährt echt prima!
Hey Kerstin, der Italiener war echt klasse, danke für deinen Tip! Total nett waren die auch noch da, obwohl es supervoll war.
Sodele, ich gehe mir jetzt bei meinem "Hausundhofitaliener" einen Salat reinspachteln und DAHIN fahr im Auto mit Klimaanlage

)
Ganz herzliche Grüße an alle Beteiligten!!
Bea
*diedieamverhungernist*
--
... nur Fliegen ist schöner!
Make love not war .... Poppen, net Kloppen! 