Hallo, Leute!
Ich bin auf der Suche nach einem Mitglied hier im Forum, welches mir genaue Angaben zu der originalen, käuflichen Gepäckbrücke für die TDM 900 RN08 BJ 2003 machen kann!!! Ich habe mich schon mit "JJ" hier im Forum in Verbindung gesetzt, doch leider hat er aus beruflichen Gründen momentan keine Zeit für gewünschte Angaben ( Wäre trotzdem erfreut noch etwas von dir zu hören, "JJ". Viel Spaß in Japan!!!)
Also, benötigt werden folgende Angaben:
- Aufmaß von der Gepäckbrücke
Durchmesser des verbauten Rohres(äußerer Ring + inneres "V")
Höhe der Rohrbolzen an denen die "G" mit dem Heck verschraubt wird
Biegeradius der einzelnen "Bögen"
Längenangaben des Rohres zwischen den Bögen
Maße der 2 hinteren Befestigungen welche unter dem Heck verschraubt werden
Skizze wäre hilfreich!
Ja, ja ich weiß das es mit ein wenig Arbeit verbunden ist:angry: doch ich könnte meine Hilfestellungen bzgl. dieses Themas in der Form anbieten, das ich euch dig. Fotos von meinem Heckträger mit einer groben Skizze des Gepäckträgers zuschicke
und Ihr mir diese dann bemaßen könntet!!! Bin auch für telef. Kontakt offen.
Also eventuell melden falls es noch Unklarheiten gibt!!!
Ursprung dieser Anfrage ist eine Urlaubshochzeitsreise nach Österreich auf der ich gerne eine Gepäckrolle auf mein "M"-chen schnallen möchte. Da unsere Auslagen schon in Höhe der "Staatskasse" liegen, ist mir der Erwerb des Originals einfach nicht mehr möglich!!! Material zum originalen "Nachbau" ist allerdings in rauen Mengen vorhanden.
Ich beabsichtige die Aufnahme in VA-Ausführung zu fertigen und nach erfolgreicher Fertigstellung und Wiederkehr aus unserem Urlaub eine komplett ausgearbeitete und anschauliche "Selbstbau-Anleitung" hier ins Forum zu stellen!!!:shock2: (Ich weiß bzgl. TÜV und Lizenz bescheid, Jungs und Mädels!):( Na ist das vielleicht ein Anreiz für die fixen unter Euch???
Hoffe auf Eure Zusammenarbeit,
Gruß, TDMTOM
PS: Als Anmerkung: Für die Gesamtlänge des verbauten Rohres ist bestimmt ein Bindfaden, welcher mittig auf dem Außenroh (und danach auf dem Innenrohr) m. TESA gefixt wird sehr hilfreich!!! Nochmals DANKE!!!:rotate:
Für telef. Kontakt: 0172 - 255 77 56
LK: Doppelter Thread entsorgt