Beitragvon Albert » 28.07.2003 18:44
Hallo Lutz,
ich habe eine 2000er 4 TX und hatte vorher eine 98er 4TX. War mit den Spiegeln auch überhaupt nicht zufrieden ;( Ich hatte auch mal mit Verlängerungen geliebäugelt, die haben mir aber alle nicht gefallen. Wobei ich auch sagen muss, das waren so komische, hässliche Teile aus dem Zubehörhandel. Die Verlängerungen, die hier im Forum angeboten werden, sind wohl besser.
Ich jedenfalls habe mir 2 neue Spiegel gekauft, und zwar die von der neuen 900er (RN08). Die sehen nicht nur super-schniecke aus, man sieht auch richtig was von dem, was hinter einem passiert :look:
Gut, sie kosten ein paar Öre mehr als die Verlängerungen (das Stück so um die 60-65 Eier und der linke ist teurer als der rechte), aber es lohnt sich wirklich. Auch die Custom-Spiegel von KEDO sind ziemlich gut (die gibts glaube ich aber nur verchromt, während die 900er Spiegel schwarz sind).
Wie dem auch sei: die Original-Viereck-Teile sind wirklich nicht das gelbe vom Ei.
--
Albert
2000er 4TX, silber, Devil-Krümmer,BSM Future, MRA-Scheibe, 900er Spiegel, Koffer