Hi,
ich so ungefaehr: Wien, 10. Bezirk!!!
Nein, Spass beiseite. Aber nun ein Gegenargument.
Der Originale ist leise, wie du eh selbst weisst. Der Marving ist zugelassen, klingt mal besser und hat einen guten Preis. Also, das Preis/Leistungsverhaeltnis stimmt.
Natuerlich gibt es noch bessere. Aber die sind viel teurer. Der BSM Future ist sicher besser, aber um knapp 600 Euro? Andere sind etwas teurer, doch dann nur mit einem Endtopf. Wenn dir das gefaellt, nimmst einen Remus oder Sebring.....
Mir ist die Optik wichtig, mir gefaellt die TDM mit 2 Toepfchen besser.
Noch was, bei JJ wurde der BSM gelb am Endtopf, durch die Waerme. Bei meiner Silbernen wuerde das nicht gut ausschauen, bei deiner wiederum sehr gut.
Ausserdem gibt es doch ein Rueckgaberecht, oder nicht? Wenn die nicht wie erwartet klingt oder an Leistung verliert hat, gib sie zurueck.
Noch 'ne Anmerkung. Ich war so einer der ersten, die sich schon aus Kostengruenden eine Marving gekauft haben. Alle, die sich das Mopped an den Treffen angehoert haben und am Gasgriff gedreht haben, konnten fast nicht mehr ihre Haende unter Kontrolle bringen. ;D
Und diejenigen, die nur aus Beitraegen hier, gekauft haben, hat sich bis jetzt keiner negativ geaeussert.
Aber ich bin mir bewusst, dass die Entscheidung oft nicht einfach ist. Ich lass da immer meine Geldboerse entscheiden, die hat immer recht!! ;D

)

)
LG Rudi
[f1]
Biken und tief tauchen, das ist meins![/f1]
--
[comic][f1]4TX in silber - der Silberstreif am Horizont[/f1][/comic]