Heiho!
Kommt ja wohl doch was zusammen, zumindest schon mal an Interesse!
@Kami: Was hasten jetzt für einen Hobel? Hab mich schon gewundert, das man von dir nix mehr hört. Aber Fremdbikes sind natürlich wie immer willkommen!
Wir hoffen ja, das Murmel und Peter, der beste Guide von allen, auch wieder teilnehmen!
Für die Leute, die ein Hotel suchen, auf Seite 4 in diesem Thread ist ein Link zu dem Hotel, in dem wir im letzten Jahr abgestiegen waren. Ist zwar nicht der Kracher, aber für die Kohle okay. Solltet ihr beim Buchen aber sagen, das ihr ein Zimmer mit Dusche haben wollt, ich meine Didi hatte keine. War aber auch ein Einzelzimmer, könnte sein, das es daran gelegen hat. Wir hatten jedenfalls Dusche und TV, das Frühstück ging in Ordnung. Hätte sauberer sein können, war aber noch erträglich!
Mal sehen wie viele übernachten, wir haben es ja auch nicht soo weit, wenn sich da ein paar Leutchen einfinden dann würden wir evtl. nicht nach Hause fahren, schon im Hinblick auf den netten Abend.
Gruss
Roman
--
2000er 4TX
Black, was sonst! :smokin:
P.S.: Als Treffpunkt würde sich ja wieder die Tanke in Seesen anbieten, da gibt es Kaffee für die Wartezeit. Es sei denn, der Ostharz liegt an. Aber selbst dann könnte man sich dort treffen, Abfahrt A7 ist gleich um die Ecke und der Ostharz ist ja nicht so weit weg, passt dann schon.