en ahallamarsch *ritzambaaritzambaa*

)
ja ne is klar ... mir hats auch gefallen. schöne gegend, schöne straßen und homogene gruppe ... so machts touren laune!
mehr teilnehmer hätten nicht geschadet *HAAALLOOOOO*
auch der ankunftszeitpunkt daheim war akzeptabel - ist mir halt auch wichtig :look:
@ ralph:
auch mister-master-guide MFT hat sich schon verfahren und für "ohne-gps" fand ichs prima ... hätte garkeiner gemerkt wenn die gehässige schmale nicht so hetzen würde X(
@ tanja:
ich fands gut! .... läster nicht so viel über "nichtderwegdendugedachthast" fahrer, sonst holt dich das eines tages mal ein :teufel:
wir waren vor dunkelheit zuhause und trotz deiner lästerei im vorfeld war doch der zeitpunkt akzeptabel ?! .... na also, geht doch frau becker !!!

)
bedenke meine situation: 1 hochschwangere maus, 1 scheidungskind und ein pubertätsmonster! ... und ein geliebter papa der sonntags 10 stunden außer haus war ... etwas mehr verständnis bitte
@ all:
hadde mol aaner dro gedengt wo das wir am samsdaach rumwirbele ?(
ansonsten sehe ich für unter dieser woche eher schlechte karten bei mir. auch ich hab sowas wie teilzeit-urlaub ab freitag mittag und da ist die woche vorher immer stressiger :rolleyes:
Happy Day [ img ]
Klaus & ALLY
--
[f1][white]Comeback![/black][/f1]
08.12.2002 [i]
... leuchtend blau