Nu ich:
Der Seylerhof!
Land: Luxemburg
Region : ?(
Art: Motorradtreff/hof/hotel
eMail:
info@seylerhof.de
Url:
Seylerhof
Telefon: (00352) 819643
Telefon Mobil: (00352) 021 / 163222
Preise:
Hier gibt es verschiedene Möglichkeiten zu übernachten:
- Einzelzmmer (Bad/WC auf´m Flur) 33 Euro
- Doppelzimmer (Bad/WC auf´m Flur) 25 Euro
- Doppelzimmer alleine (Bad/WC auf´m Flur) 40 Euro
2 Mobilheime,
Preis für 4 Personen 75 Euro
Gruppenschlafraum 16 Euro pro Person
Schlafen im Heu 13 Euro pro Person (ob das allerdings Spass macht....)
Zelten 11 Euro pro Person
Zu allen Übernachtungsangeboten gehört ein Frühstücksbuffet, ich glaube zwischen 9 und 11 Uhr, das wirklich reichhaltig ist. (verschiedene Wurstsorten, Käsesorten, Süßes, Eier, Tee Kaffee, Milche, Müsli )
Abends hat man die Möglichkeit am Abendessen teilzunehmen, es wird ein Gericht zubereitet, wir waren Freitag abends da, das ist der Eintopf-Tag und es gab für 4 Euro 2 wirklich volle Teller Erbsebsuppe (ich hatte ja Bedenken, aber die war echt lecker, ich hatte allerdings auch einen Mörderhunger I) ). An anderen Tagen (Samstag?) gibt es aber auch Barbecue, den Preis kenn ich allerdings nicht.
Vor dem Haus gibt es einen großen Schotterparkplatz. Der Seylerhof liegt relativ weit außerhalb jeglicher Zivilisation, dementsprechend kann es nachts schon mal was lauter werden, denn man stört ja keinen Nachbarn. Es gibt bis spät in die Nacht einen Getränkestand mit normalen Preisen für Bier, Cola, Kaffee, Wein. Hard Stuff gab es, als wir dort waren nicht, ich glaube wegen schlechter Erfahrungen der Betreiber. Kann aber auch sein dass es einfach alle war

) .
Das Frühstück gibt es in einer alten Kapelle, die bei schlechtem Wetter aber auch abends zum Beisammensitzen genutzt wird.
Alles in allem ein sehr schöner Platz, ausschließlich für Biker, gepflegt und sauber und wirklich nicht zu teuer.
--
Ab jetzt wird getrommelt!!!
Grüsse
Stephan
1994´er 3VD 30.000km .....und sie wird nicht geputzt
1992`er Passat Kombi, 219.000km...wird noch weniger geputzt