Ich bin auch Besitzer einer kompletten neuen PoloTex Hose und Jackenkombi.
Doch ich wurde voll enttäuscht. Zusammen hab ich knapp 900.-€ gezahlt und brauche doch noch meine Regenkombi wenn es richtig Nass wird.
Atmungsaktiv, wenn man die Jacke bis zur Mitte auf macht und an den Ärmeln die Klettverschlüsse offen lässt, dann kann man überleben:))
aber wirklich begeistert.... na ja.
Zudem darf man die Jacke nicht einfach waschen.Bei jedem mal reinigen verliert die Jacke etwas mehr an Membranfunktion. Echt Klasse.Bis jetzt sieht man nur 1000 Geschwindigkeitsopfer an der Jacke kleben, aber wenn es richtig heiss wird, müffelt das Ding erfahrungsgemäss doch etwas.
Meine Freundin hat nicht soviel Geld und haben wir mal die Sachen von Held ausprobiert.
Bei Held, ( ich wohne 4 Kilometer weg vom Werk) gibt es bessere Qualität für weniger Geld. Und die sind mit verschliesbaren Lüftungsschlitzen überall.
Ein Einlegflies ( Schweisauffang) kann man herrausnehmen und einfach bei 40 Grad waschen. Dazu extra gibt es noch den Kälteschutz.
Wir haben mit einer Woche unterschied die Klamotten gekauft und sind mit 2 Maschinen oft auch im Regen unterwegs ( Auto abgemeldet im Sommer).
Sie bleibt immer trocken, ich ziehe schon bevor ich bei Regen aus dem Haus gehe die Regenkombi an.
Ich will mal schaun, ob die bei Polo die Klamotten zurücknehmen, wenn ich im nächsten Regen mal richtig Nass Innendrin bei denen vorbeischaue.
Richtig teuer bedeutet nicht immer gut.
Wobei Polo schon immer etwas teurer war als die anderen was Klamotten angeht.
Übernimmt Polo auch in Jackentaschen abgesoffenen Handys ???
Hans alias 666
--
Alles unter 100PS sind Mopeds