Schwarzwald / 30. Donauquell-Treffen

Moderatoren: Lars, ddiver

JJ

Beitragvon JJ » 23.04.2003 09:28

Hi Leute,

am 31. August findet im schönen Schwarzwald das 30. Donauquell-Treffen stadt.
Ich selbst war letztes Jahr das erste mal dabei. War echt witzig und eine tolle Atmosphäre.
Ich könnte mir eine diesjährige TDMF Teilnahme sehr gut vorstellen ;D
Was meit Ihr ?

Mehr Infos (Posts) gibt's heute Abend wenn ich zu Hause bin!

CU,
[f4][comic]Wolfgang[/comic][/f4] [f1](JJ)[/f1]
--
[red][f1]Black 2000'er 4TX mit Scotti, BSM Future, K&N, HS, Heizgriffe, Sturzpads, Motorschutz, Alarm, Seitenkoffer, BT020, Ermax, Handprotektoren, Spiegelverlängerung, Bordsteckdose, Carbon Radabdeckung/Kettenschutz.[/f1][/red]

meli

Beitragvon meli » 23.04.2003 09:31

Hi Wolfgang

Klingt interresant. Werde das mal zu Hause kunt tun. Vielleicht fahren wir mit.

Gruß Meli
--
4TX 42.000Km
Nissan Micra mit 189Mm

JJ

Beitragvon JJ » 23.04.2003 22:05

So Leute ich bin endlich zu Hause :D 8) .....

.....und hier wie schon angekündigt ein paar mehr Infos zu dem besagten Treffen.

Dieses Jahr vom 29.-31. August findet zum 30sten mal das Zelttreffen unterhalb der Donauquelle stadt.
Veranstaltet wird das Event von den "Motorradfreunde Schwarzwald - Bodensee e.V.".
Die Location ist ein uriger Platz gleich um die Ecke zur Donauquelle in der Umgebung zu Furtwangen auf ca. 1100m Höhe.

Es ist eine große Wiese unterhalb eines netten Hügels und mit Waldrand. Es gibt massig Platz zum Campen und ein DIXI-Klo (sorry Dixi ;D ) gibts auch.
Die Morgentoilette und die Zähnchen muß man mit dem fließenden, kalten Wasser aus einem kleinen Bach (Donau ?) erledigen.

Die Jungs und Mädels der Organisation stellen ein großes Lagerfeuer mit Grill zur Verfügung.
Für Frühstück ist reichlich Kuchen, Brot usw. zum echten Selbstkostenpreis käuflich zu erwerben. Auch für die unter Euch, die sich nicht selbst ihr Steak oder Würstchen zum Grillen mitbringen wollen ist gesorgt, Fleichiges ist auch sehr günstig vor Ort zu bekommen.

Ich selbst verlasse mich da aber auf den Metzger meines Vertrauens und auf Tupperware ;)

Geschirr und ein Behältnis für das Bier oder andere flüssige Nahrung muß jeder selbst mitbringen.

Ja, das wars wohl fürs Erste und vergesst nicht jeder "Motorradfreund" ist eingeladen und Kosten tuuuts auch nix !!! :) :p ;)

@Meli

wie ist die Idee bei dir zu Hause angekommen? Würde mich froooin wenn ich nicht der einzige Vertreter des Forums bleibe!

CU,
--
[red][f1]Black 2000'er 4TX mit Scotti, BSM Future, K&N, HS, Heizgriffe, Sturzpads, Motorschutz, Alarm, Seitenkoffer, BT020, Ermax, Handprotektoren, Spiegelverlängerung, Bordsteckdose, Carbon Radabdeckung/Kettenschutz.[/f1][/red]
Zuletzt geändert von JJ am 23.04.2003 22:06, insgesamt 1-mal geändert.

Bunny

Beitragvon Bunny » 30.06.2003 00:58

Hi!

Schreib mal ein bisschen genauer wo das Treffen stattfindet, weil:

< Die Location ist ein uriger Platz gleich um die Ecke zur Donauquelle in der Umgebung zu Furtwangen auf ca. 1100m Höhe.>

ist doch ein bisschen undeutlich. Selbst für jemanden der in Furtwangen wohnt. :)

Bunny

JJ

Beitragvon JJ » 30.06.2003 07:07

Moin Bunny,

wenn Du in der Umgebung wohnst, sagt Dir die Martinskapelle bestimmt etwas!
Du fährst einfach hinter der Martinskapelle in Richtung Wald, gleich nach ca. 700m
gehts rechts ab auf die besagte Wiese.

Ich hoffe die Beschreibung reicht Dir, ansonsten mußt Du warten bis ich wieder zu hause bin und genaueres aus der Karte raussuchen kann.

Gruß,
--
[f1]2003'er RN08 Galaxy Blue Scotti, HS, Seitenkoffer, Gepäckbrücke, Topcase, PMR, B&G Racing Sturzpads und Spiegelverlängerungen von TDM-Hans[f1]

Bunny

Beitragvon Bunny » 30.06.2003 21:46

Hi!

Danke, die Beschreibung reicht. :)

Sandra

BuXX

Beitragvon BuXX » 01.07.2003 10:13

High :-)

na, das klingt aber doch gar nicht schlecht. Hab den Termin schon eingetragen :-)
Also dann freu ich mich schon mal drauf.
Gruß, Volker, DerKumpelVomPaulVolker
--
Honda CBR 1100 XX orange

JJ

Beitragvon JJ » 21.08.2003 09:20

Hi Leute,

das Treffen findet jetzt in knapp einer Woche stadt.
Ich werde am Samstag morgen so gegen 10 bei mir in HD losfahren. Denke das ich bzw. wir (Kröte und 2 Freunde) so spätestens gegen 15:00 Uhr dann dort sind.

Falls noch jemand von Euch sich mir anschließen will, der melde sich bitte bis spätestens kommenden Mittwoch bei mir damit noch etwas Luft für die Absprachen da ist.

Freue mich einige von Euch dann dort zu treffen!

Gruß,

--
[f1]2003'er RN08 Galaxy Blue Scotti, HS, Gepäckbrücke, Topcase, PMR, B&G Racing Sturzpads, MRA Vario, Spiegelverlängerungen, Devil Anlage OVO, Digi Zusatzamatur Volt/Temp. [f1]

JJ

Beitragvon JJ » 29.08.2003 11:10

@ All

Da die Regenwarscheinlichkeit für morgen momentan bei 85% liegt 8o :( ;( haben Kröte und ich kurz umdisponiert und werden nun leider doch nicht zum Treffen fahren.

Bis bald und nein.... wir sind keine Weicheier ;) ,

Odenwald lässt keinen kalt: MT04 hier!!!
[ img ]
--
[f1]2003'er RN08 Galaxy Blue mit Scotti, HS, Gepäckbrücke, Topcase, PMR, B&G Racing Sturzpads, MRA Vario, Spiegelverlängerungen, Devil Anlage OVO, Digi Zusatzamatur Volt/Temp. [f1]

Zurück zu „Reisetipps & gemeinsame Touren“