hi zusammen
über was ihr hier schreibt sind ganz normale fertigungstoleranzen bei dieser puffpuff anlage!! dazu kommt dann noch die toleranz die sich bei den fussrastehalteplatten ergibt, die hängen ja nur an einem kleinen stück blech das am rahmen angeschweisst ist.
also RED ich würde bzw. hätte den puff nicht zurückgeschickt, einfach die halter der rastenanlage etwas auseinanderziehen den Marving drauf und das ganze nach der montage ein wenig nachgerichtet und gut is es!!!!!
ich selbst hab sie auch seit der letzten woche montiert und bei mir war es genauso.
passieren kann so was übrigens auch schon ganz leicht wenn dir dein mchen nur umkippt und auf den tüten landet. meist sind dann die halter schon ein wenig nach innen gedrückt.
@christof
also es gibt mal bestimmt bessere auspuffanlagen für die TDM, egal ob 3VD oder 4TX, aber ganz ehrlich für einen Preis von 239 Euro gegenüber einer Laser oder einer BSM für über 400 bzw 500 Euro ist die Marving eine klasse alternative. und im gegensatz zu den anderen anlagen bin ich der meinung das das preisleistungsverhältnis stimmt und es kein Schrott ist.
:rotate: :rotate: :rotate:
T.T.
:bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce:
--
[blue]BLUE_TDM_850_3VD Bj.94zig[blue]
[white]*
BILDER*[white]