@ heike:
ich wünsch dir einen schönen urlaub ... komm gesund wieder :look:
und keine angst, der termin steht! hab ihn ja auch schon im forums-kalender eingetragen
@ marc:
ich denke wegen ferien und gem. dem was sich für diesen termin angemeldet hat wirds nicht soooo heftig werden von der anzahl ... was auch garnichtz mal soooo schlecht ist, denn mein garten ist nicht wirklich groß ... eher eine gleine grüne auslauf und umfall fläche ;D
so wies im moment aussieht denke ich werde ich mir eine bierzeltgarnitur kaufen und einen tisch und nochmal 8 stühle hab ich. getränke machen wir über einen getränke großhandel .... kostendeckung weil jeder zahlt was er trinkt zum selbstkostenpreis. wenn ihr alle nochmal postet wer kommt, dann verteilen wir die organisation von salat, baguettes, kräuterbutter, soßen und ähnlichem beiwerk. fleisch und wurst bringt jeder selber mit (masse an würstchen kan ich auch im LIDL kaufen). grill + zubehör stelle natürlich ich. soweit vorab ein planungsbeginn ....
ich kalkuliere mit treffen mittags und touren bis in den frühen abend. grillbeginn 18:00 (ca.) und open end im garten
Happy Day [ img ]
Klaus & ALLY--
[f1][white]Comeback![/black][/f1]
08.12.2002 [i]
... leuchtend blau