Hi zusammen,
ich nenne nach vielen Jahren mal wieder eine TDM 850 4TX mein Eigen.
Erstmal musste ich die Batterie tauschen, was auch soweit geklappt hat.
Allerdings scheint die Batterie in dem Kunststoffgehäuse nur an zwei Schrauben zu hängen.
Die Batterie (mit Kasten) ist so relativ frei beweglich und klappert bestimmt auch leicht rum.
Ist das korrekt so?
Gruß Marcel