Hallo an alle,
ihr kennt mich noch nicht, da ich erst seit letzte Woche hier herumstöbere und erst seit Samstag, 9.15 Uhr stolzer Besitzer einer TDM 850 (nagelneu vom Händler) bin.
Als ich voller Freude den halben Tag um mein neues Mädel geschlichen bin, habe ich festgestellt, dass der rechte Auspuff etwas höher liegt als der linke. An der Aufhängung kann ich keinerlei unterschied feststellen.
Spielt mir da die Optik einen Streich oder sind die tatsächlich leicht unterschiedlich?
Zu mir: Bis Freitag hatte ich eine XT 600 E und eine XJ 600 Diversion.
Nach 10 Kilometern mit der TDM habe ich meine zwei alten aber schon nicht mehr vermisst. Ich bin begeistert von der TDM.
Was mich verwundert hat: Ich sitze niedriger als auf der XT (gut bei meinen Stummelhaxen und 1,75 m Größe) und trotz 50 Kilo mehr an Gewicht erscheint mir die TDM handlicher als die XT.
Ich hab übrigens gekauft, ohne je mit einer gefahren zu sein oder den Motor gehört zu haben. Einfach nur, weil sie mir gefallen hat und aussah, als könnte man mit Ihr relativ entspannt auch mal längere Strecken zurücklegen. Ich glaube, ich habe keinen Fehler gemacht.
Gruß und eine Menge schönes Wetter
Matthias