Odenwald-Vatertagstour

Lokale Neuigkeiten/Treffs/Events für den süddeutschen Raum

Moderator: Lars

wetterauer

Odenwald-Vatertagstour

Beitragvon wetterauer » 29.05.2003 21:11

Hallo Mitfahrer! Nochmals danke, es war eine super Tour. Ich versprech auch zu üben, damit die Kurven runder werden! ;D Bis demnächst mal wieder!!!

Ciao aus der Wetterau

Andreas

DARKMAN

Odenwald-Vatertagstour

Beitragvon DARKMAN » 29.05.2003 21:47

hi zusammen ich hoffe ihr hattet genausoviel spass wie wir!!! unsere runde war halt nur ein bisserl kleiner und kürzer nehme ich an. :(

ich wünsch euch noch nen schönen Vatertagsausklang!!!!!!!!!

:rotate: :rotate:
T.T.

:bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce:
--
[blue]BLUE_TDM_850_3VD Bj.94zig[blue]
[white]*Wer bremst verliert*[white]

Leonie

Odenwald-Vatertagstour

Beitragvon Leonie » 29.05.2003 21:47

N'abend :D

Ich fands auch ganz toll! Was schön mal wieder mit euch zu touren!

@ Andreas
Du bist doch gar kein so extremer Kaffeefahrer und das mit den Kurven kommt von alleine (vorausgesetzt, du fährst öfter mit uns ;) )

@ Tom und Carmen
Auch mit Sozia ganz schön flott *gg*

@ Dirk
Sorry, für die verpasste Grillfete

@ Heike
Ja was war denn mit dir los? Wir haben auf dich gewartet, aber von dem Pop-ei war nix zu sehen, geschweige denn von der Fahrerin zu lesen :(

@ Michele
Gewöhn dir doch bitte mal das Fummeln an deim Moped ab *fg*

@ all
Schade, dass einige von euch nicht mitfahren konnten. Ich hoffe, ihr seid das nächste Mal dabei!

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

LG
Leonie
--
T.B.

[ img ] *aufdenbesenhüpftundwegsaust*

Ralph-TDMDiver

Odenwald-Vatertagstour

Beitragvon Ralph-TDMDiver » 29.05.2003 21:53

Moin Leut's!

Jaja...schää war's! Auch wenn sich der Odenwald mal wieder in Richtung Spessart zog, der Schwetzinger lonesome Rider den verwegenen 18 : 00 - Grillgedanken verwerfen musste und es für Tom und Carmen nur im letzten Moment auf ein kleines Eis gereicht hat - war 'ne angenehme und ausreichend ;) flotte Tour. Da macht der Guido richtig Spaß!

Dann mal einen schönen Abend den gut heim gekommenen und @Torsten: Spessart ist klasse und immer etwas kühler, älläbätsch! :teufel:

LG, Ralph
--
[comic]Ralph-TDMDiver™
-- Man soll der Welt für alles danken, auch für ihre Unterfranken -- :D
TDM 900 05/02 20Mm ff ->Midnight OceanTDM 850 03/00 - 03/02 28Mm ->Black Beauty[/comic]

FisherkingTom

Odenwald-Vatertagstour

Beitragvon FisherkingTom » 29.05.2003 22:29

so...wir sind auch daheim

@ Ralph
hat sogar noch für nen dicken fetten 6€ Sahne Kirsch und 4,5€ Amarena Becher in Fürth gereicht :D

@Tanja
jau- flott wars- Vogesen sei dank. Seit der Rückfahrt am Gumpener Kreuz weiss ich jetzt auch das rechts erst der Haputständer aufsetzt :teufel:
ist jetzt stellenweise blank statt schwarz

@Dirk
grillen ist nicht alles ;)

@Andreas
wie schon gesagt - 1 x Vogesen und das funzt !

@Schumi
ich träum heute sicher von der lecker Forelle :lickout:

@Torsten
ich fahr morgen um 10 Uhr mit Mopped bis So nach Luxemburg- wird also am WE nix!

@Heike
hab deine sms - schade eigentlich. Falls ich morgen nicht ans Handy geh siehe unter Pkt @ Torsten

also- schee wars- bis zum nächsten Mal

Gruß

Tom

----------------------------------------------------
sleep, eat, go fishing !
or bedder
sleep, eat, drive the TDM to go fishing

Schumi

Odenwald-Vatertagstour

Beitragvon Schumi » 29.05.2003 22:44

FisherkingTom schrieb:

> @Schumi
> ich träum heute sicher von der lecker Forelle :lickout:

Forelle? Welche Forelle?? War da noch was in den Mandeln?!?! ;)

Schönen Gruß,
--
Schumi
TDMF#32
der-mit-dem-ohne-"a"
3VD`95 'Patti', VDVC1

Plohmi

Odenwald-Vatertagstour

Beitragvon Plohmi » 30.05.2003 08:57

Moin, Moin,

wie ich lesen kann hattet Ihr gestern einen schönen Tag - Gut so!

Tut mir leid, dass ich keinen Laut mehr von mir geben konnte X(. Hatte am Morgen etwas mit dem K-lauf zu kämpfen (ist untypisch für mich), so dass ich es nicht riskieren wollte von einer Kurve in die nächste zu fallen. Das hat sich dann zwar doch noch gelegt, aber dann kam das zweite und dritte Problem: Da ich leider beim Verlassen "heiligen Hallen der Arbeit" meinen Laptop stehen lassen hab, war ich zuhause ohne Internetzugang. Da ich mir im Büro nicht nachgeschaut hatte, wann es wo losgeht, war ich also völlig ahnungslos. Telnummer hatte ich auch keine von Euch. Kann man sich ja aus der ADR-Liste rausholen hab ich immer gedacht. Tja ohne "harte Ware" läuft da nichts!

Dass Tom mich um 14 Uhr irgendetwas angerufen hat, davon hab ich nichts mitbekommen. Die Mailbox hat mich abends um 20 Uhr irgendetwas angerufen (Faules Teil!). Tja, so hab gestern den Motor aus meinem Pop-Ei rausgeschraubt und bin Fahrrad gefahren :). Und ratet mal, wen ich noch getroffen hab?!?! Den daywalkenden Klaus mit seine bessere Hälfte mitten bei den Kleintierzüchtern, wo es leckere Steakchen gab. So ein Zufall!

Ich hoffe das nächste Mal wieder bei Euch zu sein!

Grüßli :hasi:
Heike
--
[verdana][f2]POP-Ei[/f2][f1]my[/f1] [f2]T[/f2][f1]op[/f1][f2]D[/f2][f1]esigned[/f1][f2]M[/f2][f1]otobike[/f1][/verdana][/b]

Daywalker

Odenwald-Vatertagstour

Beitragvon Daywalker » 30.05.2003 09:18

@ heike:
ja und ich war baff und erfreut zugleich :D
hatte auch steakchen und pommes dabei :D :D
schon irgendwie nicht so ganz groß die welt, gell ?!

allerdings hatte ich auch vorher noch mit meinem wigwam´s mitbewohner und seiner squaw eine nette kleine vadderdaachsduur - wobei ich der einzige vadder war - die mir gut gefallen hat und abgestimmt war auf den stressigen tagesverlauf eines echten vadders ;D

gut finde ich das wir väter auch nächstes jahr bei der mudderdaachsduur dabei sein können - gell tanja ?!! :) :)

Happy Day [ img ]
Klaus & ALLY
--
[f1][white]Comeback![/black][/f1]08.12.2002 [i]... leuchtend blau

ENGELHARDT

Odenwald-Vatertagstour

Beitragvon ENGELHARDT » 30.05.2003 10:40

Morgen,

also, das Grillen war mir zum Schluß eigentlich egal, da die Tour echt klasse war.
Muß sagen das mich der Spessart nicht das letztemal gesehen hat.
Dem Tour-Guide nochmals ein RIEßEN Kompliment war echt gut.
Ich war um 21.37 Uhr in der Heimat, es standen 399,6 Km auf dem Tacho und gegen
22.30 Uhr gabs noch ein lecker Wurstbrot, weil das Grillen ist nur Aufgeschoben und nicht aufgehoben. So, jetzt werd ich noch meinen Urlaubstag geniessen und wünsche Euch auch einen schönen Tag.

Bis zur nächsten Tour,

Grüße Dirk

Zurück zu „Süddeutschland“