also an der Suzuki Felge muss nix rungefeilt werden. Einzig die Lager und Simmerringe
werden gewechselt
und entsprechende Buchsen dafür angefertigt. Was benötigt wird steht ja alles in meinem
Thread vom Umbau. Vorteil ist das Reifenmäßig so gut wie alles machbar ist bzw. die
Reifenauswahl in der Größe 120/17 ZR 17 und 180/55 ZR 17 ist riesig und wird es bleiben.
Fahrverhalten ist absolut top - zumal die Paarung auf vielen Bikes montiert ist. Vom Design
her passen die Felgen perfekt.
Ich bin auf eine 530er Kette umgestiegen da es dafür Kettenräder ausreichend gibt.
Fahre momentan 17/43 mit einer DID ZVM-X Endloskette in Gold mit 114 Gliedern.
Vorderritzel ist von der SR 500
Bremsscheiben sind vorne und hinten Wave Scheiben von Braking montiert.
Steckachse und Schwinge ist original 3 VD
https://wiki.tdm-forum.net/index.php/Um ... _x_17_Zoll
Bedingt durch die Kombi 120/180 ZR 17 dürfen alle Sportreifen montiert werden, welche nicht
in jeder Größe erhältlich sind