erst mal ein Gruß in die Runde - ich bin neu hier - deshalb gleichmal Sorry, wenn ich mich erst mal an das ganze Forum hier gewöhnen muss

Ich habe meine TDM nach 5 Jahren Standzeit wieder in Betrieb genommen und nach der Fahrt vom TÜV nach hause ist mir fast die rechte Hand völlig eingeschlafen. Ich habe jetzt schon Stunden gegoogelt und in diversen Foren gesucht aber nichts zu meinem Problem gefunden. Ich habe das rechte Lenkerende "abgebaut" - bzw. dachte ich das (siehe Bilder):
Zur (persönlichen) Erklärung: So wie sich das mir darstellt, war das Metallgewicht mit einem schwarzem silokonartigem Kleber an dem Metallstück, das aus dem Lenkerer ragt nur angeklegt - die 1 cm lange Kreuzschlitzschraube nur Makulatur......in der Mitte des Metallstückes vermutete ich eine abgedrehte und plangeschliffene Schraube, weshalb ich ergebnislos versucht habe, diese mit einem Ausdreher zu entfernen.
Ist das so oder hat da schon jemand rumgebastelt?
Jetzt die eigentliche Frage(n):
Wie bekomme ich den Rest aus dem Lenker( gemäß Schieblehre sind das 27mm - also mit einem 27-er Gabelschlüssel)?
Ist das ein Rechts oder Linksgewinde - gibt es sonst noch "sachdienliche Hinweise" - WD 40 habe ich bereits versucht in den Spalt zu spritzen?
Vielen Dank im Voraus
Gruß - Klaus