Moderator: Überholi
Genau. Wobei ich gefühlt das LKL auch schon ausschliessen würde. Radlager habe ich noch nicht geprüft, ist natürlich ne gute Idee, thx!
Bei mir nicht mehr: Die haben sich bei Wärme ausgedehnt, dann beim Zusammenziehen haben die Floater aber nicht mehr nachgegeben und schon war die Scheibe krumm bzw "trichterförmig" verzogen.
Neue Beläge von Louis, Marke müsste ich schauen. Scheibenstärke nahe Neu, Floater weiss ich noch nicht, dito Nabe/Rad, Sättel sind mE i.O., Gabel dito.schlagschrauber hat geschrieben: ↑17.07.2023 23:08@ siggi
Bremsbelag paßt nicht zur Bremsscheibe, Bremsscheibe verschlissen, Außenring/Innenring/ Floater defekt, Materialgefüge Außenring defekt, falsche Montage Bremsscheibe ans Rad, Nabe / Rad defekt. Bremssättel/Kolben/ Dichtringe defekt, Gabel / Steckachse verspannt / krumm,
P.S: Ab Oktober kannst ein ganzes Moped haben, ohne Tüv, Bremse vorne ist noch gut ( Bremsscheiben ,Beläge von Lucas Trw, Blaustern, Stahlflex, Rcs 19), 2 Liter Ölverbrauch auf der Hausstrecke, Heck pumpt, Gabelsimmerring undicht ( letzten Sommer von oben reingepfuscht, mit aller Wahrscheinlichkeit Führungen verschlissen. Getriebe schaltet erst ab 5000 U/min sauber, 2-3 mm Öl im Ausgleichsbehälter, schwarz, Rost, Vergaser sind noch gut, diverse Sturzspuren, 6 Vorbesitzer, 90 oder 190000 km auf der Uhr
gute Belägen sind bereit leicht abgerundet.Hab gestern Fasen an die Beläge gezaubert, Probefahrt steht aus. Immer eins nach dem Andern.
Btw: wie testet ihr die Floater?
VG
Siggi
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 12 Gäste