Zur Tracer 9: Sie wirkt viel wuchtiger, etwas zerklüfteter und bisschen mehr Plastik, aber auch nicht billig oder schlecht verarbeitet. Einzig der Sitz hat in der hohen Position gewackelt, dass will der Händler noch mal prüfen. Ich hatte vor der Abfahrt noch etwas Zeit mit dem Display zu spielen, wenn man es begriffen hat, kann man sich alles individuell konfigurieren, während der Fahrt spielt man da eh nicht rum. Beim Aufsteigen fällt auf, dass man deutlich aufrechter mehr in Richtung Vorderrad sitzt. Ich kann jetzt noch nicht sagen, ob mir das gefällt, sie fährt sich auf jeden Fall auch leichter als die TDM. Im Gegensatz zur BMW ist der Motor aber deutlich besser, zieht viel mehr von unten raus und hängt auch schön am Gas und noch besser hat mir ja der Quickshifter gefallen, der gleitet ja hoch/runter durch die Gänge. Während der Fahrt die Federung verstellen hat ohne Probleme funktioniert und es war auch zu spüren, genauso den Drive Mode von 2 auf 1. Da hat sie dann schon mehr das "Grinsen" ins Gesicht gezaubert.
Am Ende hat es aber trotzdem wieder Freude bereitet mit der TDM nach Hause zu fahren, wenn die nicht will, würde ich aber wohl zur Tracer 9 GT greifen...
Tracer_TDM.jpg
Tracer 9_1.jpg
das Einauge...
Tracer 9_2.jpg
In blau/ silber gefällt sie mir aber besser...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.