Schade, dass inzwischen ganze Touren "unter der Hand" in der WhatsApp Gruppe bekannt gemacht und besetzt werden. Inwieweit man das nicht als "Konkurrenz zum Forum" deuten soll, ist mir unklar.kummi hat geschrieben: ↑12.05.2022 09:11Zum Verständnis. Die WhatsApp Gruppe ist weder als Konkurrenz zum Forum gemeint noch zur Vergrößerung der eigenen, täglichen Versandreichweite für Spaßbilder oder -videos.
Sie soll vielmehr die Kommunikation während des Treffens erleichtern. Sei es, dass jemand ein Panne hat oder verloren gegangen ist oder andere relevante Inhalte. Standortfreigaben damit jemand zu finden ist oder Strecken sind gesperrt und und und.
So war es auch nicht gedacht. Zumal nicht alle Teilnehmer in der WA Gruppe sind. Habe gerade was dazu in der WA Gruppe geschrieben.
Nach deinem Verlassen wurde das abgestellt.
Friedhelm, Geister habe ich noch keine gesehen oder gehört.Steindesigner hat geschrieben: ↑24.05.2022 15:03Lutz, der Zauberlehrling:
Die Geister, die ich rief, werde ich nun nicht mehr los.“ Das steht in der Zauberlehrling, einer Ballade von Johann Wolfgang von Goethe. Diese Ballade handelt von einem Zauberlehrling, der Geister herbeiruft, die ihm bei seinen Aufgaben helfen sollen. Am Anfang klappt das auch ganz gut. Aber später, gibt es Probleme und die Geister richten Schaden an. Allerdings kann der Zauberlehrling die Geister nicht mehr vertreiben und muss sehen, wie er mit den Geistern klarkommt. Daraufhin sagt der Zauberlehrling: „Die Geister, die ich rief, werde ich nun nicht mehr los.“![]()
Quelle:https://www.mundmische.de/bedeutung/467 ... e_ich_rief
Weder du noch Uele sind in der Gruppe. Woher willst du das dann wissen? Uele ist rausgegangen ohne irgendeinen Kommentar. Und da ich mir schon dachte, warum er die Gruppe wieder verlassen hat, ist unmittelbar danach die Ansage erstellt worden. Im übrigen wundere ich mich darüber, dass du dich hier so echauffierst ( Super, dann können wir ja hier abschalten.Steindesigner hat geschrieben: ↑24.05.2022 16:01Nö Lutz,
meistens ist bei Whatsapp Kindergarten, frag mal den Uele.![]()
nö, aber Verpflegung und Unterkunft war schon etwas spartanischSteindesigner hat geschrieben: ↑24.05.2022 16:51Warst du zum MT 2013 in der Eifel? Hatte ich mit Axel organisiert, incl. Shirts, könnten wir ja zur deiner Entlastung noch einmal hin.
....okay, dann eine andere Lokation, war einigen zu preiswert.![]()
Ralf, ich hoffe es geht sich noch aus zum MT, ich weiß ja eh das Lutz ein Lieber ist, wir haben auch schon mal nen Kaffee zusammen.....
Dann hoffen wir alle, dass deine Mum schnell wieder auf die Beine kommt! Gute Besserung.Steindesigner hat geschrieben: ↑06.06.2022 20:54Ralf, ich hoffe es geht sich noch aus zum MT, ich weiß ja eh das Lutz ein Lieber ist, wir haben auch schon mal nen Kaffee zusammen.....
ABER, meine Mam liegt in KH, heute kam noch die Botschaft das sie auf Intensiv verlegt wurde, alles nicht so prickelt zur Zeit, mal schauen.
Zurück zu „TDMF-Megatreff 2022“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste