Moderator: Überholi
Also ich hab die Roads Italia 2-1 Ovale Titanium 400mm an meiner 3VD und ich finde ihn SEHR lautkummi hat geschrieben: ↑10.11.2021 08:44Spannend wird es dann, wenn einer kontrolliert (HU oder Polizeikontrolle), der mal selbst ne TDM gefahren hat oder sich auskennt und den Umbau erkennt und reklamiert.
Die Polizei könnte die gesamte Maschine beschlagnahmen. Ein Prüfer könnte die Plakette verweigern.
Muss jeder selbst für sich entscheiden.
Wer einen günstigen und guten Zubehörauspuff sucht, ist bei www.roadsitalia.com gut aufgehoben. Im Moment starten die 2in1 bei ca. 230 Euro. Den hatte ich vor Jahren an meiner ersten 3VD dran. Sah Hammer aus, guter Klang und keine fühlbare Leistungseinbuße.
Ich hatte den 2in2 Ovale Titanium carbon an meiner. War nicht zu laut und hatte eine ABE. Wenn ein E-Prüfzeichen drauf ist und das Geräusch nicht auffällig laut ist, gehts so durch.Caferacer63 hat geschrieben: ↑11.11.2021 12:25Also ich hab die Roads Italia 2-1 Ovale Titanium 400mm an meiner 3VD und ich finde ihn SEHR lautkummi hat geschrieben: ↑10.11.2021 08:44Spannend wird es dann, wenn einer kontrolliert (HU oder Polizeikontrolle), der mal selbst ne TDM gefahren hat oder sich auskennt und den Umbau erkennt und reklamiert.
Die Polizei könnte die gesamte Maschine beschlagnahmen. Ein Prüfer könnte die Plakette verweigern.
Muss jeder selbst für sich entscheiden.
Wer einen günstigen und guten Zubehörauspuff sucht, ist bei www.roadsitalia.com gut aufgehoben. Im Moment starten die 2in1 bei ca. 230 Euro. Den hatte ich vor Jahren an meiner ersten 3VD dran. Sah Hammer aus, guter Klang und keine fühlbare Leistungseinbuße.![]()
Die Wahrscheinlichkeit mit dem Teil aufzufallen, halte ich für höher, als mit einem umgebasteltem Originalen!!
Zurück zu „Motor, Getriebe & Auspuff“
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 20 Gäste