Hallo Jürgen,
das tu ich mal unter "Murphys Gesetz" ab. Was passieren soll, passiert!
Hab schon länger nach einer TDM (RN11 oder 18) geschaut, da meine
Freundin nach 2x Mitfahren "Blut geleckt" hatte.
Allerdings ist das auf der TRX wirklich kein Geschenk da hinten drauf!
2x hat man mir eine TDM vor der Nase weggeschnappt und dann, genau auf
meinem Geburtstag hab ich bei ebay Kleinanzeigen morgens Diese gesehen.
Grad 3,5 Stunden vorher eingestellt und auch nur knapp 30 Km entfernt.
RN11 mit ABS mit fast 8500 km auf der Uhr für stolze 3,5T Euronen.
Mit Koffern, Topcase, Griffheizung, Oiler, Hauptständer und Touren-Vario Scheibe.
War aus einem Nachlass. Hat ein älterer Herr gefahren (mehr geputzt als gefahren).
2/3 klitzekleine Mängel gefunden und dann für 3,2T mitgenommen.
Der Sohn war mit der ganzen traurigen Situation völlig überfordert und
ich glaube er wusste auch nicht was er das hatte.
Aber es war mein Geburtstagsgeschenk!
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Hab heute dann mal die Zifferblätter ausgetauscht, da Du Recht hattest.
Die ABS Leuchte geht nicht aus.
Hätte somit eine RN18 Anzeige mit schwarzen Ziffernblätter über.
Falls jemand Interesse hat.
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Mein beschriebenes Problem ist übrigens heute wieder aufgetreten, zweimal.
Aber kurz für 1-2 Minuten die Batterie abgeklemmt und alles war wieder gut.
Von daher habe ich die Batterie schwer in Verdacht! Da sie beim Kauf schon
völlig entladen war und der Sohn (Verkäufer) sie mit einem simplen Autoladegerät
vollgepumpt hatte.
Hab erstmal eine Neue geordert, mal schauen was passiert wenn sie drin ist.
Gruß Ralf