Hallo liebe TDMler !
Ich habe da einmal 2 Fragen :
1) ich habe eine 4 TX und wegen des Sounds die Original Auspuff Anlage runter und einen Leo Vince SBK rauf getan .
Sound nun für mich ok , aber der Krümmer .. der schaut aus wie Sau (Rost) . Jetzt gibt es ja mehrere Optionen .
Runternehmen (habe ich versucht , sitzt bombenfest ) , anmalen mit schwarzer Auspufffarbe , wickeln wäre noch eine Option . Meine Frage habt Ihr Erfahrungen (nur gute bitte ..) mit neuen Krümmern oder ganzen Auspuffanlagen (oder ev sogar etwas zu verkaufen ) , mit dem Wickeln (geht das wenn man a bisserl g´schickt ist ) bzw mit der Farbvariante ?
2) mich hat schon immer die Gasannahme gestört , jetzt wo ich mich entschieden habe kein neues Bike zu kaufen stärt es mich immer mehr . Ich habe seitdem ich den Auspuff geändert habe keine Änderungen durchgeführt und Sie läuft auch im Stand sehr unruhig . Ich habe zu wenig Ahnung aber von einem Powercommander gehört oder Dynojet - kann der helfen das Problem mit der Gasannahme bzw dem Ruckeln in den Griff zu bekommen und wenn ja kann man das alleine einbauen (wie gesagt ,ich kenne mich zu wenig aus ) oder braucht man da spezielles Wissen ?
Lieben Dank und "oben bleiben " Christian