Du hast in die Liste,zum MT 2022, unter Bemerkungen: Anreise 17.07. eingetragen.
Dann ist das MT schon längst vorbei

Gruss Volker
Keine schlechte Idee, wir geprüft!Ich denke ich werde die Zeit in den Alpen nutzen und das Ganze mit An und Abfahrt auf eine Woche ausdehnen.
jeder ist willkommen und gern gesehen - nochmals explizit.McFirlefanz hat geschrieben: ↑20.09.2021 13:50Servus Miteinand'!![]()
Wenn's für Euch ok ist, tät ich mich mit meiner kleinen Japanerin gerne dem Treffen anschließen...![]()
Wär schön, mal ein paar andere TDM'ler kennenzulernen![]()
Habe dann jetzt eben mal meine Buchung abgeschickt.
Beste Grüße
Firlefanz![]()
Stefan, natürlich ist das OK wenn du dabei bist. Kleiner Tipp:McFirlefanz hat geschrieben: ↑20.09.2021 13:50Servus Miteinand'!![]()
Wenn's für Euch ok ist, tät ich mich mit meiner kleinen Japanerin gerne dem Treffen anschließen...![]()
Wär schön, mal ein paar andere TDM'ler kennenzulernen![]()
Habe dann jetzt eben mal meine Buchung abgeschickt.
Beste Grüße
Firlefanz![]()
Hi Koam aus Altdorf! Meine Tochter wohnt auch in AltdorfKoam hat geschrieben: ↑26.09.2021 08:43... Hallo, bin frisch hier im Forum, würde aber gerne das MT-Treffen 2022 besuchen, da ich aber nicht weit weg wohne, ohne Übernachtung. Geht das oder ist es so etwas wie eine Gruppenreise? Gibt es eine reine Teilnehmerliste, oder ist eine Teilnahme nur in Verbindung mit der Hotelbuchung möglich?
Gruß und allen eine sonnigen Spätsommer...
Wir rechnen mit mehr als 40 Teilnehmern. Bisher 25 Anmeldungen. Siehe auch in der Liste des ersten Posts.Koam hat geschrieben: ↑28.09.2021 06:30Danke für die Rückmeldungen - ja, grundsätzlic ziehe ich in Betracht uns (.. meiner Frau und mir) ein Zimmer zu nehmen. gibt es irgendwo so etwas wie ein Programm oder ähnliches? Nur das ich eine ungefähre Vorstellung von Treffen erhalte, mit wieviele Teilnehmer rechnet Ihr 5? 50? 500...![]()
Wieso? Kommt Olma nicht?
Zurück zu „TDMF-Megatreff 2022“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste