Hier noch ein Update das eigentlich keines ist, nur zur Dokumentation und da es grad langweilig ist.
Hab ja erwähnt das ich am Luftfilterkasten rumgefummelt hab. Da ich ja im Web aufgeschnappt habe das einige in den Bergen Probleme hatten und auf Mager (Schweitzer Bedüsung) umgerüstet haben oder den Deckel im Notfall ganz entfernt haben ,hab ich das ganze aus der anderen Richtung "genützt" um eine Spur weniger Ansaugunterdruck enstehen zu lassen.
Meine läuft denke ich eher eine Spur fetter. Zusatzluft ist da hilfreich um das auch effizient zu verbrennen.
Hab daher anfang Oktober 9 Bohrungen a 10mm gemacht dafür.
Auch wenn es so aussieht als wäre diese verdeckt, der helle Luftfilterrahmen darunter scheint durch , es sind aber gut 1 cm Platz für die Bohrungsluft um da um die Ecke reinzuströmen. Durch die Verdeckung treten daher nicht soviele helle Ansauggeräusche direkt nach aussen.
Obs was irgendwas gebracht hat? ich denke und fühle ja, wenn wer meint kann nicht sein, dem lass ich dem auch seinen Meinung.
Bei schon magerer Bedüsung wird sowas aber nicht hilfreich und leistungsfördernd sein.
Gruß Hans
Luftfilterkasten TDM 850.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.