Passt!extra-wurst hat geschrieben: ↑25.05.2021 13:33Momentan googel ich gerade Eisdielen am Wegesrand. Das ist die wahre Priorität!!
@Hagenextra-wurst hat geschrieben: ↑25.05.2021 13:33
Momentan googel ich gerade Eisdielen am Wegesrand. Das ist die wahre Priorität!!
.. und passenderweise gibt es fast so viele verschiedene Kennzeichen wie Teilnehmer, wir sollen wir uns den da vorher schon gekannt habenFun-biker hat geschrieben: ↑26.05.2021 13:44@VE2;
Hi Volker, so genau hab ich das noch gar nicht geplant.
Da sind aber noch einige andere Überlegungen notwendig.
Welche Stufe der Corona Erleichterungen auch erreicht werden, eines bleibt, es ist ein aktueller Test Nachweis (negativ) nicht älter als 48h vorzuweisen wenn man irgendwo einen Kaffee oder sonst was konsumieren will. Wenn man nicht zu den privilegierten drei G gehört.
Das heißt man muss sich überlegen wann und wo man sich so einen Test besorgt. Termine kann man jetzt schon buchen um entsprechend vorbereitet zu sein.
Nach Erbach sind es ca.:20 min nach Beerfelden sind es ca.:15 min zum jeweiligen Test Zentrum. Beide schließen 20:00.
Ich denke jeder, den es betrifft, sollten entsprechend planen einen gültigen Testnachweis vorweisen zu können.
Dann kommt noch die Gruppengröße. In der derzeitigen Situation sollte man die Größe der Gruppe ehr kleiner wählen und bei etwaigen Kontrollen auf zufälliges Treffen argumentieren, da es ja immer noch Beschränkungen bei privaten Treffen gibt.
Gruß
Volker
guck mal da pls https://tdm-forum.net/viewtopic.php?f=7 ... 76#p471676extra-wurst hat geschrieben: ↑29.05.2021 15:30Danke für dein Angebot!
Ich arbeite noch an unserem Test-Rhythmus.
Wie viele dürfen denn in ein Auto?
![]()
Soviel wie Sitzplätze vorhanden sind. Alle außer der Fahrer müssen Masken tragen.
Nee nur ich ... dann hab ich mehr Platz für die Verpflegung im Topcase
Rudi, schon klar! Hatte ich schon wahrgenommen.ddiver hat geschrieben: ↑29.05.2021 17:29guck mal da pls https://tdm-forum.net/viewtopic.php?f=7 ... 76#p471676
Zurück zu „TDMF-Megatreff 2021 "das 20 ste"“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste