Hi Koko,
das mit Hildesheim war ein Versehen! Murmel hatte sich netterweise gleich angeboten und es war erst gar nicht aufgefallen, dass sie ja aus Hildesheim kommt.
@ ALLE
Wäre Treffen in der Jugendherberge nicht ok, weil da die meisten Mädels sind? Ansonsten bitte Vorschläge wo (z.B. für Samstagabend).
Da wir nachmittags anreisen, denke ich, dass wir uns gen Abend schon treffen, wie beim letzten Mal auch und vielleicht noch zusammen irgendwo was Essen gehen. Wenn jemand aus der Kante eine nettes/günstiges Lokal weiss, bitte sagen.
Oder falls jemand meint, wir können bei ihm z.B. Grillen, oder könnte was in einer Grillhütte organisieren, auch klass. Unkosten werden geteilt!
Sonntag dann gemeinsame Ausfahrt und Rückreise.
WICHTIG !!
Ich muss bis zum 31.5. schriftlich der JH unsere ÜN bestätigen mit Angabe von Essenswünschen. Also wir können dort auch Abendessen, aber ich dachte, dass wir gemeinsam mit den anderen Mädelinen auswärts Essen und in der JH nur frühstücken. Bitte gebt mal Meldung, was ihr wollt! Ansonsten buche ich nur die ÜN mit Frühstück.
In der JH ist Rauchen untersagt, Bettwäsche wird gestellt und eigene mitgebrachte Lebensmittel wollen sie auch nicht, von wegen Hygiene. Das nur schon mal als Info. Sicherlich reißen die keinem den Kopf ab, wenn man noch was im Tankrucksack mitbringt, aber vor Ort einkaufen und uns dort ausbreiten/schön was zusammen futtern ist leider nicht.
Liebe Grüße
Bea
--
... nur Fliegen ist schöner!
Make love not war .... Poppen, net Kloppen!