Hab mal im Hotel angerufen. Leider war Frau Otto nicht da und so rufe ich morgen nochmal an.
Gute Nachricht dennoch: Das Hotel hat seit Anfang März wieder geöffnet für Geschäftsreisende. Sie sind auch ganz gut belegt unterhalb der Woche und das hauseigene Restaurant bewirtet mit Frühstück und warmen Speisen.
Ich werde morgen mal nachfragen, ob wir im Juli oder August noch ein freies Wochenende finden können. Sicher werden dann nicht alle können, da mglw. der/die eine oder andere im Sommerurlaub ist.
Es ist und bleibt eine blöde Zeit und das schon seit bald 14 Monaten.
ein kleiner Aufruf zum Schluß: lasst euch impfen! Es wird euch niemand anrufen und einen Termin anbieten. Das muss von euch kommen. Nur wenn viele geimpft sind, kommt das normale Leben zurück. Schaut dafür auf die Internetseiten eures Gesundheitsministeriums. Manche von euch haben schon heute die Möglichkeit einen Termin für die Impfung zu bekommen. Ging mir auch so. Ich war erstaunt dass ich mit meiner Vorerkrankung schon geimpft werden kann. Die erste Impfung mit Astra hab ich am 1. März bekommen und die zweite ist am 3. Mai. Mal sehen, was sie mir dann spritzen

. Hätte kein Problem damit, wieder mit AstraZeneca gespritzt zu werden.
Oder machts so :
corona.JPG
Bleibt bitte schön "negativ"!

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.